GCdirk
23.12.2005 15:54
Auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Muenster aus dem Jahre 1883 Herr, setze dem Überfluß Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes. Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde. Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind. Gib den Regierenden gute Deutsche und den Deutschen eine gute Regierung. Herr, sorge dafür, daß wir alle in den Himmel kommen - aber nicht sofort. Erstaunlich, wie aktuell dieser Text noch ist...
eine schöne, besinnliche weihnachtszeit auch von mir, an alle mitglieder bzw. diejenigen die dieses forum ermöglichen.
wünsche allen mitgliedern und dem gran canaria forum team ein gesegnetes weihnachtsfest
Ich wünsche euch Alles Liebe zu Weihnachten! Habt ein paar schöne Tage *Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!**Merry Christmas and a Happy New Year!* (englisch) *Buon Natale!* (italienisch)*Een Plesierige Kerfees!* (afrikanisch) *Chung Mung Giang Sinh!* (vietnamesisch) *Felicx¡feliz Navidad!an Kristnaskon !* (esperanto) *Ifeliz Navidad! Ifeliz Año Nuevo! * (spanisch) *Mertvyj gorod. Rozhdestwo* (russisch)*Natale hilare et Annum Faustum* (lateinisch) *God jul og et sunt nytt aar!* (norwegisch)*Hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!* (finnisch) *Joyeux Noel!* (französisch)*Kala Khristougena kai Eftikhes to Neon Ethos!* (griechisch) *Schéin Crëschtdeeg an eent glecklicht neit Joër* (Luxemburg)*Shinnen omedeto. Merii Kurisumasu* (japanisch) *Radosnych swiat Bozego Narodzenia i szczesliwego Nowego Roku* (polnisch)*Ojenyunyat Sungwiyadeson honungradon nagwutut! Ojenyunyat osrasay* (Iroquois – in Kanada) Und hier noch ein paar: (Wiederholung von bereits geposteten Landessprachen wahrscheinlich )Germany Fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues JahrAfrican Rehus-Beal-LedeatsAlbanian Gezur KrislinjdenArabic Idah Saidan Wa Sanah JadidahArgentinien Feliz NavidadArmenian Shenoraavor Nor Dari yev GaghandBasque Zorionak eta Urte Berri OnBengali Shubho BarodinBohemian Vesele VanoceBrasilien Boas Festas e Feliz Ano NovBulgarien Tchestita Koleda;Tchestito Rojdestvo HristovoCatalan Bon Nadal i un Bon Any NouChile Feliz NavidadChinese Gun Tso Sun TanGung Haw SunCorsica Pace e saluteCroatien Sretan BozicCzech Prejeme Vam Vesele Vanoce a Stastny Novy RokDänisch Glaedelig JulDutch Vrolijk Kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar Ägyptisch Colo sana wintom tiebeen Englisch Merry Christmas & Happy New YearEskimo Jutdlime pivdluarit ukiortame pivdluaritlo Estonian Röömsaid Jöulupühi Finnland Hyvää Joulua or Hauskaa Joulua Flämisch Zalig Kerstfst en Gelukkig nieuw jaarFrench Joyeux Noel et Bonne Annee Gaelic Nollaig chridheil agus Bliadhna mhath urGreek Kala Christougenna Kiefthismenos O Kenourios ChronosHawaian Mele Kalikimaka & Hauoli Makahiki HouHebrew Mo admin Lesimkha TovaHindi Shubh Naya Baras Hungrian Kellemes Karacsonyiunnepeket &Boldog ÜJ EvetIceland Gledileg Jol og Farsaelt Komandi arIndonesien Selamat Hari NatalIrak Idah Saidan Wa Sanah JadidahIrisch Nolliag Shona DhuitItalienisch Buon Natale e Felice Anno NuovoJapanisch Shinnen amedeto.Kurisumasu OmedetoKoreanisch Sung Tan Chuk HaLatin Natale hilare et Annum NuovoLativan Prieci`gus Ziemsve tkus un Laimigu Jauno GaduLihuanian Linksmu KaleduMacedonien Streken BozhikMalayalam Puthuvalsara AashamsakalMaltese Nixtieklek Milied tajjeb u is -sena t.tabjaMandarin Kung His Hsin Nien bing Chu Shen TanMoori Meri KirihimeteMarathi Shub Naya VarshMongolisch Zul saryn bolon shine ony mend devshuulyeNorwegisch God Jul og Godt NyttärOrientalisch Sukhamaya christmass ebang khusibhara naba barsaNeu Guinea Bikpela hamamas blong dispela Krismas na Nupela yia i go long yuPhilippinisch Maligayang Pasco at Manigong Bagong TaonPolen Wesolych Swiat Bozego Narodzenia Portugisich Boas Festas e um feliz Ano NovoPunjabi Nave sal di mubarakaPushto Christmas Aao Ne-way Kaal Mo Mobarak ShaRumänisch Sarbatori veseleRussisch Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is NoviGodomSamoan[b] La Maunia Le Kilisimasi Ma Le Tausaga Fou [b]Sardinien Bonu Nadale e prosperu annu nouScots-Gaelic Nolliag chridheil huibh Serbien Hristos se rodiSinghalese Subha nath thalak Vewa.Subha Aluth Awrudhak Vewa Slowakisch Ciid wanaagsan iyo sanad cusub oo fiicanSomalis Vesele Vianoce .A stastlivy Novy RokSpanisch Feliz Navidad y Prospero Ano NuevoSchwedisch God Jul och Gott Nytt ArSudanese Wilujeng Natal Sareng Warsa EnggalTamil Nathar Puthu Varuda ValthukkalThai Suskan Wan Christmas lae Sawadee Pee MaiTürkisch Noeliniz Ve Yiliniz Kutlu OlsunUkrainisch Veseloho Vam Rizdva i Shchastlyvoho Novoho RokuUrdu Naya Saal Mubarak HoVietnamesich Chuc Mung Giang Sinh-Chuc Mung Tan NienWelsh Nadolig LLawen a Blwyddyn Newydd Dda
Auch ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich euch mit vielen lieben Grüßen. Maeggie
auch von mir ein schönes weihnachtsfest an alle hier.... liebe grüße basti
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachts- fest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten Wünsche überreiche ich euch mit vielen lieben Grüßen. Maeggie
Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... Lasst es euch so richtig gút gehen
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage und drückt mal die Daumen, das doch noch ein bißchen Schnee fällt. Dann haben wir wenigstens halb-weiße-Weihnacht. :-) Liebe Grüße Susi
@ Rosi Wow, ich bin ja begeistert! Ich glaube, da fehlt ja wirklich keine Sprache mehr. Nicht schlecht.. Dir auch schöne Weihnachten. LG Susi
Auch von meiner Seite, wünsch ich Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, egal wo Ihr gerade seid.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung