Mit den Laternen- Aufklebern ist ja eine tolle Sache, aber weiß jemand wie es rechtlich damit aussieht? Also hier in D-Land würde die Stadt die Aufkleber entfernen lassen und dem Werber eine saftige Rechnung präsentieren. Sowas wäre vorher zu klären!
Ich habe noch eine Rolle Aufkleberfolie weiß von ORAFOL im Angebot, die Rolle ist ca. DinA4 breit und vieleicht 10m lang. Die Folie läst sich bedrucken. Also wer hat einen guten Drucker, wo das Bild auch draufbleibt (viel. Farblaser?) Damit könnte man ja sone schönen Aufkleber machen, wie HJ seinen.
Die Folie stelle ich natürlich zur Verfügung
@Heiko Da kann man mal sehen mit welchen kleinen Sachen, man ein Auto erheblich aufwerten kann. Hoffentlich klappt das bei meinem alten Schinken auch
Hansi, HJ (Der Tennisfan) hatte z.B. hier auch von "Abholung im März" geschrieben, vielleicht passt es ja dann terminlich. Ist ja noch ein paar Tage hin, wir werden sehen...
ZitatGepostet von GCdirk Hansi, HJ (Der Tennisfan) hatte z.B. hier auch von "Abholung im März" geschrieben, vielleicht passt es ja dann terminlich. Ist ja noch ein paar Tage hin, wir werden sehen...
Grüße Dirk
Dirk , gut gemerkt! Genau wir kommen im März und holen un´sere 2Stk ab. vielleicht auch noch 2 als Ersatz oder für unsere Kinder die dieses mal nicht mit kommen.Also Dirk bringe reichlich mit (am besten von jeder Farbe einen für die Kinder und Freunde)=okay? LG Heike und HJ
Ich bekomme am 11. die ganzen Aufkleber und kann Euch dann auch welche schicke. Schickt mir einfach per PN Eure Adresse und Farbwunsch und Menge nochmal. LG Sanny