Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
mcsplash Offline




Beiträge: 290

22.12.2005 11:23
RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Hallo Zusammen...

Ich bin grad fein die Sachen am Packen, ich werd heute zu meinen Eltern Fliegen und bin bis zum 28.12. erstmal nicht da... Ich versuch mal vorbei zu schauen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest bis dann

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

22.12.2005 12:21
#2 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Weihnachten, werde morgen meine Sachen packen und auch zu meiner Familie fahren, um nach 5 jahren mal wieder Weihnachten zu hause zu verbringen.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.12.2005 12:25
#3 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

schönen Urlaub für alle....
ich fliege morgen früh nach GC

und wünsche jetzt schon allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mcsplash Offline




Beiträge: 290

22.12.2005 12:29
#4 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Wünsch ich dir auch florentine, und ich hoffe du bekommst genug sonne ab...

ginalizzy bin auch seit ewigkeiten das erste mal wieder weihnachten bei mir zuhause... wünsch dir schöne bescherrung .-)

[ Editiert von mcsplash am 22.12.05 12:31 ]

Heike222 Offline




Beiträge: 105

22.12.2005 13:05
#5 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
schönen Urlaub für alle....
ich fliege morgen früh nach GC

und wünsche jetzt schon allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr




hi florentine,

wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

und für morgen einen tollen flug und gute erholung.

lg sandra ich mache bauch bald nur jetzt ist meine mittagspause um und ich muss noch arbeiten....

canarius Offline




Beiträge: 474

22.12.2005 13:56
#6 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
schönen Urlaub für alle....
ich fliege morgen früh nach GC

und wünsche jetzt schon allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr



Hola Florentine
ich wünsche dir für morgen
einen guten und angenehmen

und viel spass auf unserer
mit hoffentlich viel
und ein schönes

vieleicht sieht man sich ja mal

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.12.2005 14:05
#7 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

hallo heiko,
vielen vielen dank!!!
bin schon aufgeregt ohne Ende
ich schau mir dein Foto nochmal genau an

uta Offline




Beiträge: 437

22.12.2005 14:20
#8 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Zitat
Gepostet von mcsplash
Hallo Zusammen...

Ich bin grad fein die Sachen am Packen, ich werd heute zu meinen Eltern Fliegen und bin bis zum 28.12. erstmal nicht da... Ich versuch mal vorbei zu schauen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest bis dann


Schönen Urlaub , frohe Weihnachten u guten Rutsch,wünscht Uta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.12.2005 16:18
#9 RE: mache Weihnachtsurlaub Antworten

Hallo Toni, Hallo Florentine. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz