Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
GCdirk Offline




Beiträge: 754

22.12.2005 17:58
RE: 4.500 Kg Kokain Las Palmas beschlagnahmt Antworten

Schiff mit 4.500 kg Kokain an Bord

In den Morgenstunden erreichte das Schiff 'Roque Nublo' den Hafen von Las Palmas. Die Drogen waren in 135 Pakete verpackt.

Das Schiff wurde bereits am 15.12.05 1.500 Meilen südöstlich der Inseln aufgebracht, nachdem der Nationale Gerichtshof dies nach sechswöchiger Observierung anordnete.

Die neun Besatzungsmitglieder (sechs Venezuelaner, sowie drei deren Identität noch nicht festgestellt werden konnte) werden dem Haftrichter vorgeführt.

Auszug aus:

http://www.canarias7.es/articulo.cfm?Id=15989

canarius Offline




Beiträge: 474

22.12.2005 18:11
#2 RE: 4.500 Kg Kokain Las Palmas beschlagnahmt Antworten

ja das habe ich gerade im gesehen
also doch keine weissen weihnachten auf den kanaren

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.12.2005 18:28
#3 RE: 4.500 Kg Kokain Las Palmas beschlagnahmt Antworten

4.500 kg????

Worte... na auf das Urteil bin ich ja mal gespannt.

Das Problem ist nur, dass die kleinen Fische zwar geschnappt sind (waren sicherlich nur Kourire) aber mit Sicherheit nicht die obersten...

Schade Schade.

Aber vielleicht bekommen sie ja Strafminderung wenn sie die Obersten Bosse anschei..., und machen dann Ihr M... auf, aber ich kann mir gut vorstellen, das das alles so geplant ist dass es über 10.000 Ecken geht und keiner von dem anderen weiß.

Aber einen weiteren Vorteil hat es... der Oberboss wird sich grün und blau ärgern weil sein ganzes Geld/Koks futsch ist...

Also eigentlich sind die kleinen Fische die sie geschnappt haben im Knast ganz gut dran.. wer weiß was ihnen vom Oberboss erwartet wenn er sie in die Finger bekommt...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz