BRAVO nicht die Fotos allein, sondern die Perspektiven.dafür mußte man einige Strecken laufen um die Fotos zu machen.Sogar presas die sonst keiner kennt,und nie vermutet hat BRAVO HOCHACHTUNG VON MIR FÜR DIESE LEISTUNG
ich schließe mich onkelprimo an es sind wirklich wunderbare aufnahmen die nicht nur sehr schön fotogafiert sind sondern auch ein wirklich anstrengender weg war ich muss zu meiner schande zugeben das ich , (der hier lebt ) die meisten garnicht kenne
und deswegen ein ganz besonderes lob auch von mir
dann freut man sich noch viel mehr auf neue berichte von dir
ich wünsch dir und deiner fam. ein schönes weihnachtsfest
@ carly danke für dein foto im profiel ist doch gleich viel angenehmer für die die micht wissen wer du bist ,
Willi da ist wohl der Falsche für die Fotos gelobt worden. Um Dir gerecht zu werden nehme ich diesen Text von dem Gast für Dich. Der kann ja nicht mehr meckern
Aber warum hast Du nicht eher was zu dem Admin gesagt und seinen Mods? Warst doch auch Moderator. Wenn auch einer der sein Thema verstand. Was hier ja nicht unbedingt Pflicht ist.
ZitatGepostet von onkelprimo BRAVO nicht die Fotos allein, sondern die Perspektiven.dafür mußte man einige Strecken laufen um die Fotos zu machen.Sogar presas die sonst keiner kennt,und nie vermutet hat BRAVO HOCHACHTUNG VON MIR FÜR DIESE LEISTUNG
Solltest aber nicht ganz von der Bildfläche verschwinden .Mach weiter. Ohne >Dich wirds grau werden und Farbe braucht das >Forum.
Klar, ist schon eine Zeit her. Es gab mit ronnsen eine klärende Aussprache. Aber da ich mich endgültig aus dem Forum zurückziehe, will ich, daß die Fotos nun auch gelöscht werden.
Das ist richtig, nämlich nachgewiesenermaßen meinem.
@ _Admin_
Bitte das Thema und Fotos löschen !!!!
VG Willi[/b]
Guten Morgen Willi, mit dem Thema Fotos löschen hatte ich mich auch mal beschäftigt. Wenn man aber einen Blick in die Nutzungsbedingungen wirft sieht das mit dem Copyright schon anders aus:
ZitatUrheberrecht: Bei der Erstellung von Beiträgen in Das Gran Canaria Forum, gilt zu beachten das der Ersteller mit dem verfassen von Beiträgen automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der Inhalte seiner Beiträge (sämtliche Texte / Bilder / usw...) zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, und ohne Entgelt an die Betreiber vom Gran Canaria Forum abtritt.
Ich hoffe aber das ihr das vernünftig geklärt bekommt. Weil meiner Meinung nach kann man die Rechte nicht so einfach mit so einer Klausel abtreten oder?
Schade um deine schönen Beiträge und Bilder hier haben uns immer gefallen.
Achtung, Änderung im obersten Beitrag. Mir ist dort ein kleiner Fehler eingeschlichen den ich aber soeben geändert habe. Dort stand folgendes:
Mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen stimmst Du zu, dass die von Dir erstellten Beiträge,sowie hochgeladene Bilder, in den kostenlosen Besitz von gran-canaria-forum.de übergehen. Ebenfalls trittst Du für die von Ihnen erstellten Beiträge und hochgeladenen Bilder sämtliche Nutzungsrechte an gran-canaria-forum kostenlos ab.
Das trifft bei uns natürlich NICHT zu. und ich bitte das zu entschuldigen. Es wurde geändert in:
Mit der Bestätigung der Nutzungsbedingungen stimmst Du zu, dass die von Dir erstellten Beiträge,sowie hochgeladene Bilder, in den kostenlosen Besitz von gran-canaria-forum.de übergehen. Du bist natürlich weiterhin Besitzer Deiner Bilder, aber stellst sie uns kostenlos für unsere Bildergalerie zur Verfügung. Die Bilder werden NUR für gran-canaria-forum.de Bildergalerie genutzt und nicht anderweitig weitergegeben oder genutzt.
Erklärung... Ich habe damals frecherweise die Nutzungsbedingungen von hier: http://www.teichforum.org/vb/register.php? gemopst *LOL* da ich keine eigene richtige hatte und auch nicht wußte wo ich sowas herbekommen soll. Habe dann statt Teichforum einfach meinen text (gran-canaria-forum) eingefügt. Nachdem ich mir das damals richtig durchgelesen hatte habe ich den Text geändert in den Nutzungsbedingungen wie ich sie für richtiger halte, habe aber dummerweise vergessen dass ich es in diesem Beitrag hier auch drinnen stehen hatte. Also für alle die das oben im Beitrag noch falsch gelesen hatte keine Angst. Es gelten die Nutzungsbedingungen die bei der Anmeldung angegeben sind was Fotos betrifft. Ich entschuldige mich für den dummen Fehler. LG Sanny