Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Mondengel Offline




Beiträge: 9

23.12.2005 17:31
RE: Bin wieder da, wo ich nie wieder hinwollte Antworten



Von 20.auf den 21.12.05 sind wir mit 1/12 Std. Verspätung in Hannover gelandet.
Meine Motorradfreundin und ich hatten ein schöne Zeit auf meiner Trauminsel. Sind 2000 km mit nem Leihwagen rumgedüst. Natürlich auch im Meer geschwommen.
Am Flughafen erfuhr ich, dass wir vom Rondo II ins Partnerhotel Sahara Playa umgebucht sind.
Das war der totale Glücksgriff.
Das Hotel steht direkt am Kreisel vom Anexo II - also nur ein paar Schritte zum Strand.
Vom Balkon aus sah man schräg rüber zum Meer.
Hübsches, sauberes Apartement. Bequeme Betten, supernettes hilfbereits Personal in allen Bereichen.
Großes Frühstücks- und Abendbuffet mit Chinaecke. Eine Riesenauswahl an Süßspeisen und Salaten. Sogar ich als Vegetarierin wurde satt.
Für Fleischpflanzen die verschiedensten Fleischsorten, sehr viel Fisch (auch Tintenfische, Krabben, Krebse usw.)
Das Morgenbuffet wies außer verschiedenen Backwaren, Käse, Wurst auch Salate, warme Speisen, englisches Frühstück, Youghurt, Obst usw. auf.
Kaffee, heiße + kalte Mich, Kakaopulver, Joghurtdrinks und Säfte.
Ach ja, eins habe ich vergessen zu erwähnen, im Speisesaal wurde man immer mit angenehmer unaufdringliche Musik berieselt.
Jeden Donnerstag gab es einen Kanarischen Abend. Es wurden Kanarische Köstlichkeiten angeboten. 2 Gitarrenmusiker sorgten für das richte Feeling!

Als ich mich in meiner letzten Nacht auf GC von meiner canarischen Freundin verabschiedete, weinten nicht nur wir - auch der Himmel öffnete seine Schleusen.
Es hörte nicht mehr auf zu regnen. Am Morgen waren die abschüssigen Straßen zu Flüssen geworden. Das Wasser ging über die Bordsteine. Vor den Hotels wurden Sandsäcke gelegt.
Mit Verspätung hob der Flieger ab.


[ Editiert von Mondengel am 23.12.05 18:00 ]

[ Editiert von Mondengel am 03.01.06 1:26 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.12.2005 17:36
#2 RE: Bin wieder da, wo ich nie wieder hinwollte Antworten

Hallo Mondengel.

Welcome back im kalten Germany.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass du lieber auf Gran Canaria geblieben wärst.

Danke auch für die Infos aus Deinem Gran canaria Urlaub.

na da habt Ihr ja glück gehabt, dass Ihr in ein besseres Hotel gekommen seid.

ich hoffe dass Du viele Fotos gemacht hast und uns ein paar schöne zeigst...

LG Sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

24.12.2005 01:03
#3 RE: Bin wieder da, wo ich nie wieder hinwollte Antworten

hola mondengel.

willkommen zurück vom schönen urlaub.

:aaa:

chania Offline



Beiträge: 32

29.12.2005 12:07
#4 RE: Bin wieder da, wo ich nie wieder hinwollte Antworten

hallo,

das find ich jetzt richtig klasse, denn diese Hotel haben wir gestern Abend in unsere engere Auswahl genommen.:811:

LG Chania

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz