Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
WICH81 Offline



Beiträge: 2

25.12.2005 12:35
RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

Fliege im Januar zum ersten mal nach GC und würde gerne wisse wo es Discos oder Kneipen gibt in denen Rock gespielt wird (und hübsche Mädls sind)

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 13:00
#2 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

rock gibt es genug in den centren, das findest du schon mit ohr und auge. mit girls sieht es anders aus .die poppen lieber mit den morros rum da wirst du dich auf deine lieblingswhiskhysorte festlegen müssen.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

25.12.2005 13:29
#3 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

Also ich kann den Relax Pub nur empfehlen!!!!

Is zwar sehr sehr klein aber total super Stimmung und Leute. Waren fast jeden Tag drin und will unbedingt wieder hin!!! War echt klasse da.

Übringens, der ist im Kasbah neben dem Brasil.

Schaus dir an und bestell liebe Grüße von mir! :-)

http://www.relax-pub.com

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

25.12.2005 18:49
#4 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

http://www.relax-pub.com/images/090428.JPG

Das Teil hätte ich gerne für mein Zimmer!!

...Ich glaub ich weiß, was ich mir heute noch gönnen werde. Man hat sich ja schließlich ein paar Dosen für besondere Anlässe mitgebracht.

sternchen84 Offline




Beiträge: 17

26.12.2005 17:20
#5 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

Was ich noch super finde ist das Turbo Pub in Playa del Ingles

katie Offline



Beiträge: 19

04.01.2006 09:06
#6 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

finde auch den turbo pub weltklasse !!!!
im citakeller gibt's dann noch das adrenalin, dort ist das publikum allerdings extrem jung und besoffen ;-)

ElMaZo Offline




Beiträge: 7

31.01.2006 12:01
#7 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

Ich hätte da das Relax-Pub zu empfehlen. echt gute musik(von rammstein über acdc, korn, punkrock), spieln jeden möglichen musikwunsch und die leute da sind echt spitze.

relax-pub.com

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 13:44
#8 RE: Discos oder Kneipen wo Rock gespielt wird? Antworten

waren letzte Woche im Hard Rock Cafe in PDI,
ist zwar was teuer , aber man kann schön draussen sitzen abends unter Glühpilzen
Gute Musik, grosse Leinwand mit Videoclips,

hier der link..
mit den genauen Daten

http://www.hardrock.com/locations/cafes/...c=PLAY&langID=0


gruss
Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz