Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
joschy ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 10:26
RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

@Susi

Was ist das Grani?

Ich kenne nur Granini (Fruchtsaft)

Trotzdem:

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 10:31
#2 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

MMH, Gran Canaria ist mir immer zu lang zum schreiben oder sagen. Daher halt Grani.

joschy ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 10:54
#3 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

@Susi

Das ist doch `mal eine dumme Ausrede!

Dann schreibe doch GC !

Immer diese dämlichen Abkürzungen.

Granne,Grani,Malle !!

Mah sagt auch nicht: Deutschi,Deutscha usw.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 11:00
#4 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

:zzzzzzzzzz: Hey, was zickst du mich denn so an??

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 11:13
#5 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

BRAVO JOSCHI ENDLICH EINER DER MIT MIR DIESE IDIOTISCHEN ABKÜRZUNGEN WIE GRANNE UND ÄHNLICH EKELHAFT UND BLÖDE FINDET. da sollen sich die abkürzer ruhig angezickt :172:fühlen

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 11:31
#6 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Ich werde trotzdem weiter abkürzen und wenn das hier jemanden stört , ist das nicht mein Problem!!!!

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 11:35
#7 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

hippe kürze weiter ab wer granne schreibt,bleibt blöd

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 12:02
#8 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Das mache ich auch, denn was alte, frustierte Menschen sagen ist mir wurscht.

canarius Offline




Beiträge: 474

25.12.2005 14:33
#9 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

hee ihr 2 .seid wieder lieb

ich verstehe den einen , das er gc nicht ausschreiben will , mach ich auch nie

verstehe auch den anderen , weil granni wirklich schrecklich ausieht ,

also um beide zu frieden zu stellen , schreib doch bitte [color=red]GC
ok danke

euch beiden noch ein schönes weihnachtsfest


sorry das ich mich einmische , wir wollen doch nicht noch mehr streit im forum haben , danke euch beiden

persönlich stehe ich zu onkels meinung , möchte aber deswegen keine umfrage starten , also nicht persönlich nehmen ,danke
[/color]

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 16:54
#10 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Ich kann die Meinung ja auch verstehen, aber er muß mich ja nicht gleich beleidigen!!

So wie du das schreibst ist es okay und ich werde das nächste Mal dran denken. Man kann doch normal miteinander reden.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 17:01
#11 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

PS: Der alte Onkel hat mir ne Mail geschrieben. Ich zitiere:" Hippe, du bist eine unreife,unbelehrbare Göre. Der Frust liegt bei dir, das Alter und die Weisheit bei mir."

Du hast ja soooooo recht! (Unglaublich, was sich heutzutage so im Netz tummelt!)

GCdirk Offline




Beiträge: 754

25.12.2005 17:35
#12 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Hallo???

Das hier ist der Bereich:

"Vorstellen - Neue Mitglieder stellen sich vor"

Wenn ich mich hier gerade vorgestellt hätte und diese Beiträge zum Thema finden würde, würde ich mir wohl überlegen, ob ich das richtige Forum erwischt habe...

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 18:31
#13 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Hallo Dirk. Natürlich hast du recht.

Also Melanie, es tut mir sehr leid, das wir uns hier in deinem Thema anzicken.Denk bitte nicht falsch vom Forum, die meisten Leute sind hier wirklich sehr nett. ( Und das man hier lieber keine Abkürzungen benutzen sollte, weißt du jetzt auch. :-) )
Sei bitte nicht allzu böse.
Jetzt gehts hier nur noch um dich. :-)
Wo wollt ihr denn hinziehen auf Gran Canaria?

LG Susi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.12.2005 18:39
#14 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

25.12.2005 18:44
#15 RE: verschoben vom Thema Vorstellen Thread geschlossen

Sehr gut Sanny!!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz