Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.12.2005 08:24
RE: Hola Gente antworten

Leider komme ich erst jetzt dazu, mich hier anzumelden. Sandra hatte sich mal vor ner halben Ewigkeit bei uns im Guestbook eingetragen (am 14.09. um genau zu sein), das war wohl in der Anfangszeit dieses Forums und was macht man da, um es bekannt zu machen?
Man geht auf die älteste (seit 1995 ... *räusper* und so sieht sie auch aus *LOL*) dt. Kanaren-HP und trägt sich ins GB ein.
So wars doch Sanny?? *g*

Ums kurz zu machen. Ich wohne auf der kleinsten Insel El Hierro im südlichsten Dorf Europas, in La Restinga. Zw. hier und dem Südpol ist also nuuuur noch Wasser ... ;-)
Jaja! Viele denken ja, GC wäre die südlichste Insel aber weit gefehlt, die Südspitze von El Hierro liegt noch ein paar Breitengrad-Minuten weiter südlich, hehe!
Hab aber auch schon auf Lanza gelebt und ich hoffe ja mal generell, daß hier nicht nur eingefleischte GC-Fans willkommen sind. GC ist nun nicht gerade meine Lieblingsinsel, allerdings kenne ich sie in- und auswendig (meine Mutter wohnt da).

So far einstweilen.
Achja, ich muß jetzt erstmal sehen, wie meine Signatur kommt. Herrjeh, ich habs einfach nicht mehr drauf, kann mir mal jemand den korrekten HTML-Tag sagen, daß das Logo bzw. Banner DIREKT mit der URL unterlegt ist?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.12.2005 08:40
#2 RE: Hola Gente antworten



So müsste es klappen:

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 08:43
#3 RE: Hola Gente antworten



:ppp: Franko
schön das Du Dich angemeldet hast.

Noch schöner wär's, wenn Du hier konkrete Antworten auf Fragen der Besucher hast.

Na dann viel Spass hier.

:aaa:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

26.12.2005 08:47
#4 RE: Hola Gente antworten

Hallo Franko,

ein herzliches Willkommen hier im GC-Forum, in dem Du auch als Bewohner einer anderen Kanaren-Insel Willkommen bist

Wünsche Dir viel Spass hier.


LG

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.12.2005 08:47
#5 RE: Hola Gente antworten

Hmm, den IMG-Code kann ich hier irgendwie nicht posten. Geh am besten mal auf http://www.world-of-smilies.com/ und such dir irgendeinen Smily aus. Dann kopierste unten den Code und ersetzt die Adressen durch deine. Dann wird es mit deiner Signatur klappen.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.12.2005 08:48
#6 RE: Hola Gente antworten

@PioPio: ok. Klappt, wie man sieht. Nur WAS GENAU gebe ich nun in meine Sig. ein, daß es genauso aussieht??

@Mav: Antworten auf welche Fragen?

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.12.2005 08:53
#7 RE: Hola Gente antworten

Zitat
Gepostet von Dani1672
[b]Hallo Franko,
ein herzliches Willkommen hier im GC-Forum, in dem Du auch als Bewohner einer anderen Kanaren-Insel Willkommen bist

Wünsche Dir viel Spass hier.


Danke Dani!
Den werde ich haben, bestimmt.
Und ansonsten macht Euch mal keine Sorgen, ich bin bzw. war selbst schon Modi an div. Foren, weiß also sehr genau wie sowas läuft ... ;-)

p.s. Franco mit "C" porfa :-))

canarius Offline




Beiträge: 474

26.12.2005 09:19
#8 RE: Hola Gente antworten

Hola franco

auch ich wünsche dir ein herzlich

ich freue mich besonderes dich hier im

forum begrüßen zu dürfen , mal ein anderer



insulaner

weihnachten ist ja bei uns noch nicht ganz vorbei

dewegen wünsch ich dir noch paar schöne tage ,bis zum

jahr

GCdirk Offline




Beiträge: 754

26.12.2005 10:50
#9 RE: Hola Gente antworten

:ppp: Franko,

auch von mir ein und viel Spass hier.

LG
Dirk

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

26.12.2005 11:39
#10 RE: Hola Gente antworten

:ppp: franko,

auch von mir eine herzliches und
viel spaß hier im forum...

schön.... wieder ein neues mitglied das auf den kanaren lebt....

liebe grüße basti

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.12.2005 13:45
#11 RE: Hola Gente antworten

Vielen Dank fuer den herzlichen Empfang.
Dies war auch einer der Gruende fuer meine Anmeldung, weil mir der Umgangston hier gefaellt - das ist nicht in jedem Forum so.
Oft giften sich die Leute mehr an, als konstruktiv miteinander zu diskutieren.
Meine Devise jedoch lautet: make Love (moeglichst mehrmals taeglich *g*), not War und leben und leben lassen ...

Was mir auch sehr zusagt, sind die Themenschwerpunkte, z.B. "Tierschutz auf GC", Patenschaften usw.
Fuer solche Dinge bin ich immer zu haben und mich beschaeftigen nicht nur die Landlebewesen, sondern auch alles was hier so im Wasser rumschwirrt - siehe mein aktueller Artikel in der InfoCanarias ueber Wale und Delfine in den kanarischen Gewaessern.
Kann ich nur empfehlen. NICHT weil er von mir ist, sondern weil ich das Thema ansich fuer ungemein wichtig halte.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

26.12.2005 14:51
#12 RE: Hola Gente antworten

Hola Franko,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

26.12.2005 17:54
#13 RE: Hola Gente antworten

Hola Franco.

Herzlich Willkommen in unserer Gran Canaria Familie



Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen bei uns und freue mich, dass Du Dich angemeldet hast.

Ja, genauso war es. Ich habe mich ca. vor 3 Monaten eingetragen im Gästebuch.

Zu Deiner Signatur:

Du markierst den kompellten Code Deiner Signatur und klickst dann auf Link. dann gibst Du Deine URL ein und schon ist Deine Signatur verlinkt

Vielen Dank natürlich auch für Dein Lob an unser Forum (naja Familie kann man jetzt schon eher sagen)

Tja, was soll ich sagen. Die gleichen Geschmäcker haben wir auch was die Themengebiete angeht. ich selber werde jetzt auch Pflegefamilie für Hunde aus Gran Canaria und interessiere mich sehr für Die Delfine und Wale im Kanarischen Gewässern.

Werde mir gleich mal Deinen Artikel durchlesen gehen

So, aber nun viel Spass beim stöbern und ne Menge Spass bei uns (den Du sicherlich haben wirst)

LG Sanny

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

26.12.2005 20:04
#14 RE: Hola Gente antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum
Du markierst den kompellten Code Deiner Signatur und klickst dann auf Link. dann gibst Du Deine URL ein und schon ist Deine Signatur verlinkt



Na klar, da hab ich gar nicht dran gedacht. Da hatte ich beim Erklärungsversuch wohl 'n Brett vorm Kopp.

Tanjela Offline




Beiträge: 91

01.01.2006 13:37
#15 RE: Hola Gente antworten




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen