Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

26.12.2005 19:20
RE: Sylvester in San Fernando Antworten

Ich hatte ja die Frage gestellt, wo man im Raum Playa del Inglés weitgehend "touristenfrei" feiern kann, wobei mir der Kirchplatz in San Fernando empfohlen wurde. Da Ronnsen auch dort zu feiern scheint, wär es vielleicht interessant zu erfahren, wer über Sylvester noch auf GC ist, und Lust hat dort zu feiern.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

27.12.2005 22:23
#2 RE: Sylvester in San Fernando Antworten

Hi Sascha,

weiß noch nicht, ob ich da sein werde, hab im Moment verschiedene Dinge auf´m Zettel. Ich habe übrigens heute noch was gelesen, dass in Maspalomas eine Fete steigt, auch mit Live-Musik in zwei Zelten. Eintritt 15,00 € und ein Getränk frei. Details habe ich noch nicht gefunden, werde morgen mal weitersuchen und dann hier berichten.

Grundsätzlich kannst mit San Fernando nichts verkehrt machen, ist eigentlich immer gut da...

Grüße
Dirk

schakira Offline



Beiträge: 14

27.12.2005 23:53
#3 RE: Sylvester in San Fernando Antworten

Hi,

wir sind auf auf den Cran Canaria und haben auch San Fernando empfohlen bekommen.

Na ja, vielleicht trifft man sich.

Auf jeden Fall einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Gruesse
schakira:aaa:

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 01:53
#4 RE: Sylvester in San Fernando Antworten

Zitat
Ich hatte ja die Frage gestellt, wo man im Raum Playa del Inglés weitgehend "touristenfrei" feiern kann,


san fernando ist gut,aber wenn du da bist ,ist es ja nicht mehr touristen frei,müssen dann die leute die keine touris sehen wollen nach hause gehen?:qqq:
aber keine angst, neben den paar einwohnern sind genug touristen da (etwa 85 %)wäre gerne mit dabei wie so viele jahre vorher.war dann immer im spiegelei gegenüber der kirche, carne cabra essen und heineken trinken.:174:wenn du kein real madrid anhänger bist wird dir auch nichts getan

LoboBerlin Offline




Beiträge: 56

28.12.2005 16:25
#5 RE: Sylvester in San Fernando Antworten

Zitat
Gepostet von onkelprimo

Zitat
Ich hatte ja die Frage gestellt, wo man im Raum Playa del Inglés weitgehend "touristenfrei" feiern kann,


san fernando ist gut,aber wenn du da bist ,ist es ja nicht mehr touristen frei,müssen dann die leute die keine touris sehen wollen nach hause gehen?:qqq:
aber keine angst, neben den paar einwohnern sind genug touristen da (etwa 85 %)wäre gerne mit dabei wie so viele jahre vorher.war dann immer im spiegelei gegenüber der kirche, carne cabra essen und heineken trinken.:174:wenn du kein real madrid anhänger bist wird dir auch nichts getan




Da ich mittlerweile auf GC lebe, seh ich mich nicht unbedingt als Tourist. Ich hab nichts generell gegen Touristen, nur habe ich am Festland bereits erlebt, das die Feste unter Einheimischen einfach besser sind, wie touristisch organisierte.Die Spanier können nun mal in der Regel einfach besser feiern wie wir. ;-)

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 16:52
#6 RE: Sylvester in San Fernando Antworten

da hast du recht ,aber die frage klang nicht wie von einem residenten gestellt ,habe es auch nicht abwertend gesagt.
wenn du touristenfrei feiern willst würde ich dir mal eine verbena (keine disco) in den bergen in einem kleinen dorf empfehlen.nicht die mittelgroßen orte.da sind mittlerweile auch immer touristen zu finden.da du ja wohl spanisch sprichst wirst du da auch anschluss finden
san fernando ist immer noch touristisch,wenn auch ein bißchen spanisch.die canarische seele ist weit von p. d.ingles entfernt.würde die gegend vonartenara oder valleseco vorziehen .da hatte ich familie und wunderschöne fiestas gefeiert.mit tanz und trinka.
war der cabeca quadrada con coracon guanche.also viel spass

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz