In drei tagen ist wieder ein Jahr vorbei und ein neues,hoffentlich mehr glück bringendes Jahr beginnt.
Ich wünsche euch jetzt schonmal einen guten Rutsch und das ihr eure guten vorsätze fürs neue Jahr auch durchzieht.
Ich werd dies Jahr schön ruhig und gemütlich ins neue Jahr rutschen (tja man wird eben langsam alt:138
Ne,ich freu mich schon richtig auf den 31.
Bin ja schon gespannt auf die ganzen Silvesterfotos.Besonders auf die von Gran Canaria.Sanny hat ja immer begeistert von den großen und schönen Feuerwerken auf Gran Canaria erzählt. Da müßen unsere Inselbewohner auf jeden fall ein paar schöne Bilder machen.
Silvester ist auf jeden Fall eines der schönsten Ereignisse im Jahr. Dann hoffen wir mal auf eine trockene Nacht, damit es auch mit dem Feuerwerk klappt.
Und Fotos aus PdI und Umgebung wären wirklich super!!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit harmonischen, besinnlichen Momenten im Kreise Eurer Lieben, um aufzutanken für Aufgaben, die im neuen, hoffentlich glücklichen Jahr auf Euch warten.
Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich für Eure Treue und Euer Engagement herzlich zu bedanken.
Dass unsere Community so schön ist, wie sie ist, und damit nicht nur für die meisten von Euch, sondern auch für mich eine Art virtuelle Heimat geworden ist, ist zu großen Anteilen auch Euer Verdienst.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch! Kommt gut dort hin.
Danke an alle, die 2005 kostbare Minuten ihres Lebens auf meinem bescheidenen Gran Canaria Forum verschwendet haben.
Ich wünsche auch allen hier im Forum einen tollen Sylvesterabend und einen guten Rutsch in das Jahr 2006! Möge es ruhiger werden als das alte, und vielleicht auch mehr Sicherheit geben, gerade in der jetzigen Zeit.
Auch wir möchten uns anschliessen. Wünschen allen hier einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2006. Es sollen alle Euere (und unsere:814 Wünsche in Erfüllung gehen.
Auch von mir einen guten Rutsch!!!! Feiert schön, am besten im Kreis eurer Lieben! Und wenn nicht, seid in Gedanken bei ihnen :-)
Ich hoffe, ihr wisst alle was ihr macht und wo ihr feiert! Meine Plände wurden mal wieder gerade durchkreuzt.... mal schaun, ob sich noch was neues findet, ich hoffe mal!!!