Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
GCdirk Offline




Beiträge: 754

28.12.2005 08:03
RE: Billigzigaretten in der Kritik Antworten

Das spanische Gesunsheitsamt kritisiert die neue Verkaufsstrategie eines Zigarettenherstellers.

Eine Schachtel mit 20 Zigaretten kann im Automaten für 0,49 € erworben werden.

Dieser Preis sei "lachhaft". Während auf dem spanischen Festland die Preise zwischen 1,65 und 3,00 € liegen, versuche man mit solchen Billigangeboten auf den Kanaren vor allem Jugendliche zum Rauchen zu verführen.

Man empfiehlt, notfalls die Besteuerung weiter zu erhöhen, um diesen Werbestrategieen entgegenzuwirken.

Petra Offline




Beiträge: 453

28.12.2005 21:48
#2 RE: Billigzigaretten in der Kritik Antworten

Ich kann mich dran erinnern, dass vor ca. 7 Jahren eine Stange Viceroy ca. 5 Mark gekostet hat. So what?

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.12.2005 00:32
#3 RE: Billigzigaretten in der Kritik Antworten

Stange Krüger 4,69 €, Stange Viceroy 5,79€. Echt lachhaft!!! Wobei Krüger ein ziemliches Zeug ist....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

29.12.2005 00:39
#4 RE: Billigzigaretten in der Kritik Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Stange Krüger 4,69 €, Stange Viceroy 5,79€. Echt lachhaft!!! Wobei Krüger ein ziemliches Zeug ist....



*lach* Hab auch mal versucht mich an Krüger zu gewöhnen... aber war wohl nix ...

Petra Offline




Beiträge: 453

29.12.2005 08:19
#5 RE: Billigzigaretten in der Kritik Antworten

Viceroy sind aber echt gut! Gibts auch in light! Aber ich rauche ja nicht mehr und das soll auch so bleiben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz