Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
joschy ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 12:12
RE: Off Topic Antworten

Hai wie wäre das:

Allgemeine Diskussionen oder Meinungen zu beliebigen Themen? Mensch und Computer, Umwelt, IT-Politik, Urheberrecht oder TCPA usw., usw. alle Themen, die in den anderen Bereichen nichts zu suchen haben

Da braucht "IHR" so manche Thread `s nicht in den Papierkorb verschieben

Ist ja nur ein Vorschlag

GCdirk Offline




Beiträge: 754

28.12.2005 12:14
#2 RE: Off Topic Antworten

Da ist eigentlich der "Stammtisch" für vorgesehen

"privates und alles was nirgendwoanders hinpasst oder einfach nur drauf los quasseln - Smalltalk (Alles, was nichts mit Gran Canaria zu tun hat)"

onkelprimo ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 12:44
#3 RE: Off Topic Antworten

KEINE IDEEN BITTE! VIELLEICHT IST DIRK GERADE WIEDER AN EINEM IDIOTENSPIEL AM BASTELN

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

28.12.2005 15:34
#4 RE: Off Topic Antworten

Charly warum reagierst du so?? Hast du ein Problem mit Dirk?? wenn ja,klärt das doch über pn.

Ich finde Joschys vorschlag gut.Nur durch vorschläge,anregungen,Krtiken usw. der Mitglieder kann unser Forum noch schöner und besser werden als es eh schon ist.

Aber wie Dirk schon sagte ist dafür eigentlich der "Stammtisch" vorgesehen und die Themen vom "Stammtisch" werden ja nicht gelöscht sondern nur in den "Papierkorb" verschoben,so das sie jeder noch lesen und etwas dazu schreiben kann.

LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.12.2005 16:10
#5 RE: Off Topic Antworten

Ja, wie alle schon sagten, dafür ist der Stammtisch vorgesehen.

Computerfragen gehören in Fragen und Anregungen...

Alles andere was nichts mit GC zu tun hat gehört in den Stammtisch...

Wenn wir für jedes OffTopic Thema noch weitere Rubriken aufmachen sehen wir bald garnicht mehr durch.

Der Papierkorb ist NUR für verschobene Themen, die wir (Admin und Moderatoren) aus Themen verschieben wenn es nicht hinpasst zum Thema.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz