Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
MarkusT Offline



Beiträge: 1

28.12.2005 18:08
RE: Polizist sucht.... Leben und Arbeiten auf GC Antworten

Festeinstellung, Teil- oder Vollzeit . . .
Suche im Bereich Personenschutz oder als Sicherheitsberater eine Aufganebfeld, bin zur Zeit bei der Polizei tätig. Habe auch Erfahrung im Bereich Discotheken und Veranstaltungen.
Mehr von mir bei Anfragen. Bitte nur Ernstgemeinte zuschriften. markusthorn@aol.com
Vielen Dank

Worldbuster Offline



Beiträge: 4

03.01.2006 16:25
#2 RE: Polizist sucht.... Leben und Arbeiten auf GC Antworten

Hallo,

bei Deiner Suche kann ich Dir leider auch nicht behilflich sein.Jedoch moechte ich Dir sagen,dass es hier nicht gerade einfach ist eine (gute)Arbeit zu finden.Bleib lieber in Deinem Job und sei froh das Du ihn hast.Der Tourismus ist Jahr fuer Jahr immer weiter Rueckgaengig und viele Deutsche sind wieder auf dem Weg nach Hause.Kannst mir glauben,ich spreche aus Erfahrung.Ich lebe nunmehr auch bereits seit ca 7 Jahren auf den Kanaren.So schlecht wie zur Zeit war es noch nie.Bin selbst auf Arbeitssuche und wenn sich nichts findet werde ich wohl im April auch wieder die Heimreise antreten.Ein Leben auf den Kanaren kann sehr schoen sein,aber...
Ich wuensche Dir viel Glueck bei Deiner Suche,aber ueberlege gut ob Du den Schritt wagen solltest.

Viele Gruesse SVEN

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz