Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 22:48
RE: Jutta wieder da Antworten

Bin gerade nach Hause gekommen, melde mich morgen
Jutta

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

28.12.2005 22:54
#2 RE: Jutta wieder da Antworten

Huhu Jutta

back im kalten Germany.

Ja, meld Dich mal morgen und erzähl in aller Ruhe alles

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 18:04
#3 RE: Jutta wieder da Antworten

Wieder da!

Huhu, nach 3 Wochen Teneriffa bin ich leider wieder da!
Ich hatte einen Deal mit einem Rentner, dem ich das Mittagessen kochen sollte, dafür durfte ich umsonst in einem sep. Appartement (Zimmer m. Bad, Kochecke auf dem Flur) wohnen.
Da ich nach 2,5 monatlichem Suchen keine Frau fand, die ich versorgen durfte, nahm ich das Angebot von Bertold an. Witwer aus Berlin, 1 Haus auf Teneriffa, 1 Haus an der Nordsee, nachdem er Haus und Grundstück in Berlin Mitte wohl sehr gut verkaufen konnte, Ex-Polizist. Bertold entpuppte sich als sehr preußisch, wenn ich morgens nicht pünktlich aus dem Bett kam, weil meine Rheumaschmerzen zu stark waren, war er sauer und beleidigt.:133: Er wusste vorher, das ich krank bin! Ich musste das Haus mit ihm verlassen, obwohl es oben abgeschlossen war, musste ihn überall hin begleiten, wie ein kleiner Hund. Das Kochen artete dann aus, weil ich hauptsächlich für die Gefriertruhe kochte. Es macht mir nix aus, wenn ich Fleischrouladen mache, gleich 6 Stück zuzubereiten, aber am Ende sollte ich 1 x Spaghetti Bolognese, 6 gefüllte Paprikaschoten, 1 Kaninchen und 2 Stücke Rindfleisch an EINEM Tag kochen.
Zudem war das App. muffig, der Einbauschrank war feucht und roch, und im Bad ging die Dusche nicht, das hieß, ich musste seine mitbenutzen. Mal davon abgesehen musste ich das Geschirr vom Küchenschrank erst mal in die Spülmaschine räumen, und die Schränke auswaschen, weil alles eine Fettschicht hatte. Tja das war mein Abenteuer.
Ich suchte mir dann ein günstiges Hotel, und war die letzten 2 Wochen glücklich, fit und sehr unternehmungslustig.
Jetzt tut mir meine Hand weh, da ich heute meine Koffer ausgepackt habe, und erzähle morgen weiter.
Liebe Grüße

Jutta

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.12.2005 21:30
#4 RE: Jutta wieder da Antworten

hallo jutta. back.

tut mir leid daß es so blöd gelaufen ist dort. aber dafür hattest du ja 2 schöne wochen urlaub als entschädigung *gg*

pack mal in ruhe deine koffer und wir lesen uns morgen.

lg basti

aleksa Offline



Beiträge: 271

30.12.2005 23:33
#5 RE: Jutta wieder da Antworten

HELLO MY DEAR!!! ICHFREU MICH DAS DE WIEDER DA BIST -HÄTTE DIR ALLERDINGS EINEN LÄNGEREN AUFENTHALT UNTER ANGENEHMEREN BEDINGUNGEN GEWÜNSCHT!!!!!WORÜBER MAN SICH MANCHESMAL ÄRGERN MUSS,-MACHT SICH "MORGEN " GUT IN DER AUTOBIOGRAPHIE..
was für ne geschichte....
leute gibts

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

31.12.2005 00:41
#6 RE: Jutta wieder da Antworten

schön dass du wieder da bist!!!!!

Hört sich ja echt chaotisch an, aber is ja nochmal alles gut gegangen :-)

hast du schöne fotos gemacht???

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

31.12.2005 06:59
#7 RE: Jutta wieder da Antworten

Hallo Jutta.

Welcome back.

Natürlich schade, daß es nciht so gelaufen ist wie Du Dir erhofft hast, aber ich hoffe Du hattest auch so ein paar schöne Resttage dort.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz