Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.131 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.12.2005 08:52
RE: Katalogpreisvergleich Antworten

hier ist ein katalogpreisvergleich, der bei etlichen reiseveranstaltern das billigste angebot raus sucht (mit bildern und informationen über die hotels):

Katalogpreisvergleich

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

30.12.2005 08:54
#2 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

und noch ein weiterer katalogpreisvergleich für hotels und reisen z.b. nach gran canaria.
man muss dort nur den urlaubsort (also gran canaria) eingeben und es werden viele hotels rausgesucht von verschiedenen veranstaltern.

/mit bildern und informationen über die hotels)

Pauschalreisen

montybaer Offline



Beiträge: 5

09.03.2006 21:52
#3 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

Hallo,

ich mache meine Preisvergleiche immer über holidaycheck, da gibts auch objektive Bewertungen der Hotels un einen Preisvergleich dr verschiedenen Anbieter.
Da such ich mir das raus was ich haben will, und dann ruf ich mein REisebüro an, die sollen das unterbieten, machen die auch, bekommen 5 % und dann buche ich da.

Klappt prima und man ist nicht anonym, sondern hat seinen Ansprechpartner im Reisebüro.

Habe mein Hotel mal gecheckt, bei dem Katalogvergleich oben kam nichts, bei Holidaycheck sämtliche Anbieter die noch was frei hatten.

Gruß

Frank

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

13.11.2006 18:00
#4 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

Kanaren

Kann es sein,dass die Kanaren 2007,wieder teurer geworden sind.Das Hotel in dem ich letztes Jahr war,kostet 2007 ca 150 € mehr,in der gleichen Zeit???Find ich schon heftig und das mal 3



Gruss Bianca

Sonnenschein1 Offline




Beiträge: 85

13.11.2006 18:15
#5 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

Ich denke auch, dass sich im nächsten Jahr die Preise ganz schön erhöht haben. Bei unserem Hotel ist es auch so, genau 137 Euro pro Person mehr.
Wir werden uns eine andere Unterkunft suchen. Mal sehen was sich so ergibt.
LG Kerstin

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.11.2006 23:04
#6 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

ja habe beim santa monica geschaut, das ist bei fast jedem anbieter um die 120 euro gestiegen

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

14.11.2006 16:41
#7 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

Tja,da hilft nur weitersuchen.Da ich durch meine Tochter immer auf die Ferien angewiesen bin,ist es sowieso noch teurer.Hoffe wir finden was.Hat jemand Erfahrung mit Last minute,wie ist es da,wenn man zu dritt ist.Wir brauchen nämlich 2 Unterkünfte,da meine Schwester extra wohnen will.

Gruss Bianca

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 20:12
#8 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

wie hatten auch damals das problem

waren auch auf die ferien angewiesen

um überhaupt in der zeit dann einen flug zu bekommen, haben wir schon immer gebucht als die neuen kataloge rauskamen

mit last minute - ich weiß nicht. wäre mir zu unsicher


lg regina

lotus Offline




Beiträge: 73

15.11.2006 08:09
#9 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

Ich kann mir denken, dass die Erhöhung das Resultat der MwSt ist.

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

15.11.2006 08:36
#10 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

Hallo Regina,danke für deine Antwort.Ja das denke ich auch,dass das dann eher was für 1 Person ist,aber zu dritt eher schwierig.Werde sehen,irgendwas werden wir finden,dass noch im Rahmen ist.

LG Bianca

Blondy175 Offline




Beiträge: 49

27.11.2006 16:46
#11 RE: Katalogpreisvergleich Antworten

So habe nun was gefunden.Der im Reisebüro hatte mir eigentlich schon ein gutes Angebot gemacht,dann fand ich im Internet ,dasselbe noch günstiger.Als ich das im Reisebüro sagte,bekam ich es dann exakt für diesen Preis.Somit 50€ weniger als letztes Jahr und 2 Tage länger.Meine Schwester muss allerdings mehr als letztes Jahr bezahlen,da sie alleine im Studio wohnt.Wir gehen wieder ins Miraflor Park,da hats uns gut gefallen und das Essen war auch gut.

Gruss Bianca

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz