hier ist ein katalogpreisvergleich, der bei etlichen reiseveranstaltern das billigste angebot raus sucht (mit bildern und informationen über die hotels):
und noch ein weiterer katalogpreisvergleich für hotels und reisen z.b. nach gran canaria. man muss dort nur den urlaubsort (also gran canaria) eingeben und es werden viele hotels rausgesucht von verschiedenen veranstaltern.
ich mache meine Preisvergleiche immer über holidaycheck, da gibts auch objektive Bewertungen der Hotels un einen Preisvergleich dr verschiedenen Anbieter. Da such ich mir das raus was ich haben will, und dann ruf ich mein REisebüro an, die sollen das unterbieten, machen die auch, bekommen 5 % und dann buche ich da.
Klappt prima und man ist nicht anonym, sondern hat seinen Ansprechpartner im Reisebüro.
Habe mein Hotel mal gecheckt, bei dem Katalogvergleich oben kam nichts, bei Holidaycheck sämtliche Anbieter die noch was frei hatten.
Kann es sein,dass die Kanaren 2007,wieder teurer geworden sind.Das Hotel in dem ich letztes Jahr war,kostet 2007 ca 150 € mehr,in der gleichen Zeit???Find ich schon heftig und das mal 3
Ich denke auch, dass sich im nächsten Jahr die Preise ganz schön erhöht haben. Bei unserem Hotel ist es auch so, genau 137 Euro pro Person mehr. Wir werden uns eine andere Unterkunft suchen. Mal sehen was sich so ergibt. LG Kerstin
Tja,da hilft nur weitersuchen.Da ich durch meine Tochter immer auf die Ferien angewiesen bin,ist es sowieso noch teurer.Hoffe wir finden was.Hat jemand Erfahrung mit Last minute,wie ist es da,wenn man zu dritt ist.Wir brauchen nämlich 2 Unterkünfte,da meine Schwester extra wohnen will.
Hallo Regina,danke für deine Antwort.Ja das denke ich auch,dass das dann eher was für 1 Person ist,aber zu dritt eher schwierig.Werde sehen,irgendwas werden wir finden,dass noch im Rahmen ist.
So habe nun was gefunden.Der im Reisebüro hatte mir eigentlich schon ein gutes Angebot gemacht,dann fand ich im Internet ,dasselbe noch günstiger.Als ich das im Reisebüro sagte,bekam ich es dann exakt für diesen Preis.Somit 50€ weniger als letztes Jahr und 2 Tage länger.Meine Schwester muss allerdings mehr als letztes Jahr bezahlen,da sie alleine im Studio wohnt.Wir gehen wieder ins Miraflor Park,da hats uns gut gefallen und das Essen war auch gut.