Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.075 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Maik2000 Offline



Beiträge: 160

30.12.2005 09:47
RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

Moin zusammen!

möchte gern mal durch die Bergeabschüßige Straßen mit
nem quad erkunden.
Werden solche Touren mittlerweile auch in Gran Canaria
angeboten?


Viele Grüße
Maik

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

31.12.2005 01:10
#2 RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

wir haben im Urlaub welche kennen gerlernt, die haben eine Tour von ich glaub Neckermann gemacht. Die muss klasse gewesen sein.

Mehr kann i dir leider ned sagen

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.12.2005 01:15
#3 RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

Hola.

es gibt mehrere veranstalter, die quadtouren anbieten auf gran canaria.

hier schon mal eine:

http://www.free-motion.net/fm/de/quad/index.php

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.12.2005 01:19
#4 RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

31.12.2005 01:19
#5 RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

31.12.2005 12:19
#6 RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

Hola Maik!

Ich weiss ja nicht ob du dich ein bissl auskennst in Playa, wenn doch, dann gibt es einen Quadverleih in der Avenida de Tirajana, beim Edificio Excelsior,am Cita Kreisel. Direkt gegenüber vom Pepe Chiringo! Der Ausflug ist geführt und hat den meisten Leuten mit denen ich gesprochen habe sehr gefallen.

Gruß

Ron

:aaa:

quadmaus Offline



Beiträge: 4

21.01.2006 18:32
#7 RE: Quad fahren auf Gran Canaria? Antworten

Hallo Maik,

endlich gibt´s einen Veranstalter von Quad-Safaris der auf Gran Canaria verschiedene Quad-Touren anbietet. Ich weis ja nicht wie gut du Quad fährst, aber die haben für Fortgeschrittenen eine sogenannte X-treme Tour, lt. persönlichem Bericht von meinem Freund (der hat die mitgemacht), gehts da geländemäßig zur Sache... die klettern bis auf 1400 m mit den Quads.

Ich fand die "normale" Tour schon klasse. Aber schau mal selbst beim Veranstalter Maspalomas Aventura auf die Homepage - die haben mehrere Quad-Touren im Programm:
www.maspalomas-aventura.com

Können wir wärmsten empfehlen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz