Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
chania Offline



Beiträge: 32

30.12.2005 10:49
RE: Aparthotel Partner Playa del Ingles Antworten

war da schon jemand?? Oder kennt das jemand? Auf den Seiten der Hotelbewertungen scneidet es auch garnicht schlecht ab.

Ich war vor 2 Wochen in einem Partner Hotel (Kette) auf Lanzarote und es war der tollste Urlaub (vom Hotel her!) und jetzt hab ich entdeckt das es davon eins auf GC gibt!

LG

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

30.12.2005 11:10
#2 RE: Aparthotel Partner Playa del Ingles Antworten

Sehr Strandnahe Lage , kenne es nur vom sehen und vom vorbei gehen auf den Weg zum Strand. In der Nähe der C.C. Kasbah & C.C. Plaza Maspalomas wo unten die Discos drin sind.

Hatte es aberauch schon mal im Auge gehabt dort zu Buchen weil auch einen guten Ruf hat :aaa:

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

30.12.2005 11:20
#3 RE: Aparthotel Partner Playa del Ingles Antworten

Ich war anfang der neunziger 2 mal in dem Hotel. Damals war es o.k., wie es natürlich heute ist?

Wie HJ schon geschrieben hat, sehr nah am Strand, ca. 5 Gehminuten.

Der Pool ist etwas klein.

Direkt gegenüber des Hotels liegen die Kasbah und das CC Maspalomas, nachts ist es also sehr laut und in der früh kommen dann die Müllautos.

Bei der Buchung also angegeben, Zimmer zum Meer gewünscht.

Für Party- und Strandfans ist die Lage top.

Gruß
Stephan

chania Offline



Beiträge: 32

30.12.2005 11:34
#4 RE: Aparthotel Partner Playa del Ingles Antworten

na hört sich doch garnicht soooo übel an ihr beiden.

LG

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

31.12.2005 07:18
#5 RE: Aparthotel Partner Playa del Ingles Antworten

Hola Chania.

Ich kann auch nichts schlechtes davon sagen.

Nur eben die Lautstärke, wie schon erwähnt wurde, aber wie schon gesagt, da kann man ja der Reiseleitung seinen Wunsch angeben.

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

31.12.2005 14:55
#6 RE: Aparthotel Partner Playa del Ingles Antworten

Ein Bekannter von mir hat mir erzählt, er war vor Jahren auch einmal in diesem Hotel. Er war absolut begeistert und hat nur geschwärmt.

Er hat aber auch nix davon gsagt, dass es sehr laut war, aber gut, ist scho in der nähe vom Kasbah, sind da öfter dran vorbei gegangen.
Schaut von außen auch sehr schön aus!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz