Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Worldbuster Offline



Beiträge: 4

03.01.2006 15:59
RE: Suche dringend Arbeit Antworten

Hallo,
Mein Name ist Sven,38 Jahre,
ich bin seit Anfang des Jahres nun leider Arbeitslos.Habe vorher ca.3 Jahre auf dem Bau gearbeitet.Von Berufswegen bin ich Schlosser.Ich suche auf diesem Wege "Dringend" einen neuen Arbeitsplatz.( Bau,Hotel,Wohnanlagen betreuung,Hausmeistertaetigkeiten,Poolreinigung,etc.)Habe sehr gute Kenntnisse im: Fliesenlegen,mauern,verputzen,Poolbau,Malerarbeiten,Natursteinplatten verlegen und Natursteinmauern,Dacharbeiten(Schweissbahn/Glasfaser),Isolierungen,Renovieren,Restaurieren.
Berufsbedingt: Schweissen,Zuschnitt,KFZ Reparaturen
Eigenes Auto ist vorhanden,sowie die Bereitschaft ggf.die Insel zu wechseln.Ich spreche Spanisch(nicht perfekt,aber es reicht um mich zu unterhalten),Englisch und natuerlich Deutsch.
Bei Interesse,bitte schnell Antworten
:dsd:
Fuer jedes eingehende Arbeitsangebot bin ich sehr Dankbar.
(Gern auch Berufsfremd/ bin immer bereit etwas neues dazu zu lernen)

menos Offline



Beiträge: 1

16.05.2006 16:15
#2 RE: Suche dringend Arbeit Antworten

hallo sven,

hast du schon einen neuen job gefunden oder bist du noch auf der suche? falls du noch suchst und auch noch neben deinen vielen anderen erfahrungen firm im eisenbiegen/flechten und einschalen bist, melde dich mal unter unten genannter e-adresse. könnte hilfe gebrauchen. ausführliches dann.
schöne grüße - gerd

Stadissimo@aol.com

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz