Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.812 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.01.2006 20:10
#16 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

Wow. Vielen Dank Hansi.

Und auch vielen Dank im Voraus für die Fotos dann.

:dsd:

Wolfgang Ha Offline



Beiträge: 36

05.01.2006 21:07
#17 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

na, und hier gibt es die beliebtesten Hotels auf Gran Canaria aus der Vogelperspektive

http://www.urlaub.de/gran-canaria-hotels-aus-der-luft.0.html

Die Seite ist wohl nicht zu toppen - oder wer bietet mehr??

Nur noch 3 Tage bis GC/PDI - bin schon hibbelig

[ Editiert von Wolfgang Ha am 05.01.06 21:13 ]

tusker Offline




Beiträge: 171

05.01.2006 21:44
#18 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

@ Sanny:
Ich bin auf alles gefasst :881: Dann nehm ich vorerst z.B. das Eugenia Victoria und das Europalace (an die kann ich mich noch so dunkel erinnnern ), fasse alle Infos dazu zusammen und schicke das Ergebnis als PN oder stell´s ins Forum (ganz wie´s beliebt). So innerhalb der nächsten Woche. OK? Wenn die fertig sind teilst du mir einfach zwei neue zu

@ Wolfgang:
Ich beneide dich
Bei mir dauert´s noch ein bisschen...

[ Editiert von tusker am 05.01.06 22:05 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.01.2006 22:39
#19 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

Das wär Klasse von Dir. muchas gracias.

Ja, stell sie dann am bestens in Forum rein. Das wär super. Ich danke Dir für Deine Mithilfe...

LG Sanny

tusker Offline




Beiträge: 171

05.01.2006 22:46
#20 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

Mach ich doch gerne

:rrr: :sas:

Tom

Maeggie Offline



Beiträge: 121

06.01.2006 12:42
#21 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

Super Idee Sanny

Mich interessiert brennend das Parque Cristobal (seit neuestem ohne das RIU vorne dran;-), da es die letzten Jahre mein Stammhotel war. Es soll ja total umgebaut worden sein und hat jetzt 4*. Falls ich es dieses Jahr (wird halt Pfingsten) wieder buche, kann ich dir gerne einige zusätzliche Infos geben. Die Bilder auf den Internetseiten der Reiseveranstalter sind auf jeden Fall veraltet.

Gruß
Maeggie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2006 12:50
#22 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

Hey das wär ja super von Dir. Freut mich.
Ja, die Fotos von den Internetseiten der Reiseveranstalter darf ich leider nicht benutzen, deshalb bin ich auf Fotos unserer Mitglieder angewiesen.

Danke für Deine Mithilfe. LG Sanny

uta Offline




Beiträge: 437

06.01.2006 18:41
#23 RE: Hotels auf Gran Canaria Antworten

RIU Vistamar
Habe ich noch nicht gelesen oder überlesen
Sanny freue mich schon drauf,wie du dies gestallten wirst!Gruß Uta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz