Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Estefania20 Offline



Beiträge: 16

05.01.2006 11:55
RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Ein ganz dickes Hallo an alle!

Ich hab mich gestern hier registrieren lassen und wollte mich jetzt gerne einmal bei euch allen vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt, war bisher 4 Wochen im Urlaub auf Gran Canaria...mittlerweile habe ich dort viele Freunde gefunden und bin - seitdem ich im August 05 meinen Abschluss zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen habe -auf der Suche nach einer Arbeitsmöglichkeit.

Nun, nachdem ich die Seite hier echt klasse finde, bin ich sicher dass es hier ne Menge Leute gibt, mit denen man sich super über Gran Canaria unterhalten kann.

Leider bekomme ich häufig sehr schlechtes Feedback von Freunden und Verwandten, wenn ich mich mit ihnen über den Traum, auszuwandern, unterhalte.

Ist schon traurig wenn man bemerkt, wie engstirnig viele denken. Aber macht ja nichts. Ich lebe nach dem Motto: "Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen."

Also dann, das dürfte für den Anfang reichen :o)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche und freu mich auf Nachrichten von euch.

Liebe Grüße,
Estefania

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

05.01.2006 12:09
#2 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Willkommen Estefania!

Deiner Vorstellung nach biste hier auf jeden Fall im richtigen Forum gelandet! ;-)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 12:19
#3 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hallo, Willkommen.
Das ist ein tolles Forum, und hier ist viel Erfahrung an einem Platz, blätter mal ein bischen durch. Dem schönen Namen nach kannst Du spanisch? Das ist schon die halbe Miete.
Viel Glück
Jutta
:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.01.2006 12:56
#4 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hola Estefania (toller Name übrigends)

Ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns



und viel Spass in unserer Runde.

Dein Motto finde ich Klasse und sehe es vollkommen genauso.

Ich habe gottseidank was das Feedback meiner Familie angeht zum Thema auswandern gute Erfahrungen gemacht. Meine Familie unterstützt mich bei meinen Plänen und sie sind selber riesen Gran canaria Fans. Von meinen Eltern wurde ich übrigends angesteckt mit dem Gran Canaria Fieber

Fühl Dich wohl bei uns und ich freue mich auf Deine Beiträge und Erfahrungen sowie Urlaubsfotos

LG Sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

05.01.2006 13:08
#5 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.
Ich wünsche Dir viel Fun in unserer Gemeinschaft und freue mich auf Deine Besuche bei uns.

:aaa:

die Loewin Offline



Beiträge: 137

05.01.2006 13:50
#6 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

:ppp: Estefania!

Ja das mit dem Miesmachen kenne ich auch zur Genüge!
Mein Freund ist schon da und mein SOhn und ich kommen im August nach, vorausgesetzt ich halte es hier noch so lange aus... *g*
Meine Mutter will nur das ich glücklich bin und drückt mir die Daumen und mein Vater kommt ständig mit neuen Sorgen um die Ecke und findet es wohl zuemlich verantwortungslos mein Kind in ein fremdes Land zu schleppen...

Das Forum hier ist jedenfalls super! Ich kenne kein anderes wo speziell der admin so viel leistet!
Sanny!

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

05.01.2006 13:55
#7 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

:ppp: estefania,

auch von mir ein herzliches und viel spaß hier im forum...

ich denke mal das du hier genau richtig bist....

liebe grüße basti

GCdirk Offline




Beiträge: 754

05.01.2006 14:07
#8 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

:ppp: Estafania,

auch von mir noch ein

Du wirst hier sicherlich viele Gleichgesinnte treffen.

LG
Dirk

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2006 14:27
#9 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

:ppp: Estefania


und viel Spaß hier im Forum
PS: Dein Motto [color=red]"Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum kämpfen."

gibt ne prima Signatur ab.
[/color]


:aaa:

Estefania20 Offline



Beiträge: 16

05.01.2006 14:45
#10 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hy @ all,

das nenn ich ja mal ne nette Begrüßung...
ja da habt ihr Recht, ich glaub ich bin genau bei den richtigen gelandet

Also vielen vielen lieben Dank an euch alle.

Ich weiß nich, vielleicht hat der eine oder der andere von euch schon mal ne Weile auf Gran Canaria gearbeitet und hat hilfreiche Tips...also sollte dem so sein, dann bitte nicht zögern

Bin für jede Info sehr dankbar...

So, jetz werd ich die Seite noch ein wenig durchforsten..kenn mich irgendwie noch nich so ganz aus hier

Wünsche euch allen noch viel Spaß

viele liebe Grüße an alle!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.01.2006 14:55
#11 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hi Estefania.

Kein Problem. Ich denke mal wir können Dir Deine Fragen alle beantworten

Wenn Du Fragen zu bestimmten Themen hast dann erstell einfach ein neues Thema in der Rubrik die z.B. zu dem Thema passt.


Genau, stöber ersteinmal n bissl hier durch und mach Dich vertraut mit der Forenhandhabung.

Wenn Du Fragen zum Forum hast kannst Du Dich an mich wenden. Oder Du stellst Deine Frage zwecks Bedienung zum Forum hier rein:

Fragen und Anregungen zum Forum & Bedienung

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

05.01.2006 18:41
#12 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hallo Estefania,


ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spass hier und bin überzeugt, dass Du hier viele nützliche Tipps finden wirst.


LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

05.01.2006 18:47
#13 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

:ppp: Estefania,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich denke auch, dass Du zu all deinen Fragen die richtigen Antworten finden wirst.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

05.01.2006 19:09
#14 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hallo Estefania,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

05.01.2006 20:28
#15 RE: Neuankömmling stellt sich vor :o) antworten

Hola Estefania, ich heiße dich ganz Herzlich

in diesem tollen Forum hier! Hoffe auf viele Beiträge von dir!

Gruß

Ron

:aaa:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen