Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

05.01.2006 16:01
RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

Hola Florentine.

Wünsche Dir für morgen einen angenehmen Rückflug nach Hause und Herzlich Willkommen "at home"

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

05.01.2006 18:36
#2 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

:ppp: florentine,

auch ich wünsche dir einen guten heimflug...
vergiss nicht eine dicke jacke anzuziehen...

ich hoffe du hattest einen schönen urlaub...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

05.01.2006 18:41
#3 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

:ppp: Florentine,

auch ich wünsche Dir für morgen einen guten Heimflug und ein herzliches Willkommen zurück im kalten Deutschland, hoffe, Du hast dich gut erholt.

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

05.01.2006 19:28
#4 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

Hallo Florentine,

Ich wünsche dir auch einen guten Heimflug und hoffe das du schön viel Fotos gemacht hast..LG Ben

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.01.2006 23:21
#5 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

hola ihr alle,
bin grad wieder in germany angekommen
könnt gleich wieder gehn, war einfach klasse!!!!
hoffe, dass meine getankte sonne ein paar wochen anhält(und meine tolle Bräune ;-))
Meer war klasse, Hotel super!
Leider war ich die ganze zeit über ziemlich erkältet,hab dann eben mein Geld statt für Souveniers für Medikamente ausgegeben

liebe Sanny, hab überall den aufkleber für dich gesucht, leider nicht gefunden

ich hoffe, dass wir bald wieder nach GC fahren

schlaft gut, bis morgen

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 03:53
#6 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

:ppp: Florentine
zu Hause
Schön das es Dir trotzdem gefallen hat
und hoffendlich haste eine Auslandskrankenversicherung
:aaa:

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

07.01.2006 09:16
#7 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

Hallo Florentine,


Willkommen zurück in dem tristen Deutschland.

Das mit der Erkältung kenn ich - ging mir im letzten Urlaub auch so, lag an der Klima im Hotel ...


Aber hauptsache Du hattest sonst einen schönen Urlaub!!



LG

uta Offline




Beiträge: 437

07.01.2006 10:54
#8 RE: Florentine - Eine schöne Heimreise Antworten

Herzlich Willkommen florentine,im kalten Deutschland!!!!
Hoffe,deine Erkältung ist besser geworden??
Hier ist Eisregen u mein Mann sitzt gerade beim Doc.Wollte streuen u ist dabei gefallen,der Arm wurde dick!Nun weiß ich noch nicht,ob verstaucht oder gebrochen!Gruß Uta

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz