Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Bohney Offline




Beiträge: 10

06.01.2006 17:27
RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Soso vorstellen soll mich also, naja gut, also...
Hab von der Seite hier über das Reiseforum erfahren, aber es scheint hier deutlich mehr los zu sein.
Also Bohney ist mein Spitzname im richtigen Leben heiss ich Micha.
Ich lebe jetzt seit über einem Jahr auf Gran Canaria und ja es ist schwer, aber Land & Leute machen das sicher alles wett. Und das Wetter ist besser, naja im Moment vllt nicht so ganz (nur 17 Grad ich zittere hier wie espenlaub, brrr *g*)...
Ansonsten hab ich diese Woche meinen Job verloren und bin wieder auf Suche, aber naja ist man das nicht immer? ;O)
Naja als freischaffender Künstler ist halt leider in meinem Bereich nicht viel zu machen...
Also ich hoffe mal auf eine gute Community hier, was ich aber doch vermute und falls ihr fragen habt, fragt! ich antworte vllt sogar ;O)
Mfg Boh
:ppp:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

06.01.2006 17:29
#2 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hallo Micha,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2006 17:39
#3 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hola Bohney (Micha)

Wie kommt man denn zu solch einem Spitznamen? *fg*

Also ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns



und ja, da haste recht, bei uns ist ne Menge los

Du bist also freischaffender Künstler. Was machst Du denn so wenn ich fragen darf? Was kann ich da runter verstehen? Hört sich schon mal sehr gut an.

Das tut mir leid dass Du jetzt arbeitslos bist. Drück Dir die Daumen, dass sich das schnell ändert.

Bist Du morgen auch auf dem Forumtreffen in Wisis Bar?

Fühl Dich wohl hier und viel Spass bei uns (den wirst Du sicherlich haben)

LG Sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

06.01.2006 17:56
#4 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hola und ein Herzliches in unserer Gemeinschaft.

Schön daß Du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich auf Deine Beiträge und vielleicht auch mal ein paar schöne Fotos?!

Hasta Luego...

Bohney Offline




Beiträge: 10

06.01.2006 18:20
#5 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Und der Empfang ist auch wärmer ;O)
spass werd ich hier sicher haben...
fotos kein problem, hab die Kamera von meiner Ma gestenzt, daher...
@sanny: ne von dem Treffen hab ich noch nix gelesen...wan und wo?
und der Name kommt von meinem Nachnamen der da lautet:....tatatata.....Bohnensack, meine Schwester ruft immer "Die Bohnis kommen" da war der Name nicht schwer zu finden.
Zu Rapz Zeiten wars dann sogar mal BohneyDaHomey, aber inzwischen ist mein Künstlername Weedda...
damit zur Kunst: ich schreibe Gedichte (s.Homepage), schreibe Liedtexte, Geschichten (hab letzte Woche ne Murder Mystery party- story kreiert) und arbeite an einem Comedyprogramm, aber habe gehört hier auf GC kommt man mit Bildern weiter und das ist leider nicht mein Metier...

also dann nochmal danke für das herzliche Willkommen auf eine Menge Spass hier
man liest sich
Boh:ooo:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

06.01.2006 18:26
#6 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Wow!
Klingt sehr interessant. Hab mir Deine Homepage angesehen.

Mit Deinem Nachnamen hab ich auch schon auf Deiner Homepage entdeckt, also war ich schneller mit der Beantwortung :882:

Also Songtexte schreibst Du auch... Hm, dann werd ich sicherlich mal auf Dich zurückkommen. Nähres schreib ich Dir dann mal ausführlich per PN oder Email.

So, Thema Treffen, was morgen ist ---> topic.php?id=273512

Thema Fotos ---> immer her damit


So, nun stöber erstmal n bissl bei uns. Vielleicht kannst Du ja den ein oder anderen Beitrag ergänzen ;-)
LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

06.01.2006 18:29
#7 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hallo Micha,


auch ich möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen!

Wieder ein Inselbewohner mehr hier


Wünsche Dir viel Spass hier.



LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

06.01.2006 18:51
#8 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

:ppp: Micha,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

06.01.2006 19:12
#9 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hallo Micha!

Sei Herzlichst Willkommen hier im Forum! Denke du kannst ne Menge erzählen!

Gruß

Ron

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

06.01.2006 19:12
#10 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

:ppp: micha,

auch von mir ein herzliches und viel spaß hier im forum...

liebe grüße basti

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

06.01.2006 19:14
#11 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

lol Basti, das nenn ich Timing...19:12Uhr zu 19:12Uhr!!!

Lieben Gruß an Dicheee..

GCdirk Offline




Beiträge: 754

06.01.2006 19:20
#12 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hi Micha,

schließe mich den Willkommensgrüßen an und wünsch dir viel Spass im Forum.

LG
Dirk

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 03:45
#13 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

:ppp: Micha



und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

daniela petra Offline




Beiträge: 319

07.01.2006 15:13
#14 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hallo Micha,

auch wir wünschen dich hier herzlich Willkommen. Viel Spaß im Forum.
Freuen uns auf viele Beiträg von dir.

Grüße
Daniela & Petra

derWolle Offline




Beiträge: 55

07.01.2006 16:43
#15 RE: Und noch ein Neuer!!! Antworten

Hallo, und herzlich Willkommen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz