Soso vorstellen soll mich also, naja gut, also... Hab von der Seite hier über das Reiseforum erfahren, aber es scheint hier deutlich mehr los zu sein. Also Bohney ist mein Spitzname im richtigen Leben heiss ich Micha. Ich lebe jetzt seit über einem Jahr auf Gran Canaria und ja es ist schwer, aber Land & Leute machen das sicher alles wett. Und das Wetter ist besser, naja im Moment vllt nicht so ganz (nur 17 Grad ich zittere hier wie espenlaub, brrr *g*)... Ansonsten hab ich diese Woche meinen Job verloren und bin wieder auf Suche, aber naja ist man das nicht immer? ;O) Naja als freischaffender Künstler ist halt leider in meinem Bereich nicht viel zu machen... Also ich hoffe mal auf eine gute Community hier, was ich aber doch vermute und falls ihr fragen habt, fragt! ich antworte vllt sogar ;O) Mfg Boh :ppp:
Und der Empfang ist auch wärmer ;O) spass werd ich hier sicher haben... fotos kein problem, hab die Kamera von meiner Ma gestenzt, daher... @sanny: ne von dem Treffen hab ich noch nix gelesen...wan und wo? und der Name kommt von meinem Nachnamen der da lautet:....tatatata.....Bohnensack, meine Schwester ruft immer "Die Bohnis kommen" da war der Name nicht schwer zu finden. Zu Rapz Zeiten wars dann sogar mal BohneyDaHomey, aber inzwischen ist mein Künstlername Weedda... damit zur Kunst: ich schreibe Gedichte (s.Homepage), schreibe Liedtexte, Geschichten (hab letzte Woche ne Murder Mystery party- story kreiert) und arbeite an einem Comedyprogramm, aber habe gehört hier auf GC kommt man mit Bildern weiter und das ist leider nicht mein Metier...
also dann nochmal danke für das herzliche Willkommen auf eine Menge Spass hier man liest sich Boh:ooo:
Wow! Klingt sehr interessant. Hab mir Deine Homepage angesehen.
Mit Deinem Nachnamen hab ich auch schon auf Deiner Homepage entdeckt, also war ich schneller mit der Beantwortung :882:
Also Songtexte schreibst Du auch... Hm, dann werd ich sicherlich mal auf Dich zurückkommen. Nähres schreib ich Dir dann mal ausführlich per PN oder Email.