Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 15:47
RE: Welcome back Heike Antworten

Hola Heike.

Wünsche Dir für morgen einen angenehmen Rückflug und zieh Dich warm an wenn Du in Germany landest

LG Sanny

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

07.01.2006 15:57
#2 RE: Welcome back Heike Antworten

Ich wünsche Dir auch einen schönen Rückflug und hoffe daß Du einen tollen Urlaub hattest und einige schöne Fotos mitbringst.

:aaa:

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

07.01.2006 16:25
#3 RE: Welcome back Heike Antworten

:ppp: Heike,

auch vom mir einen guten rückflug....

ich hoffe du hast deinen urlaub auch genossen....

ps... nicht die dicke jacke vergessen, es ist hier eisekalt...

liebe grüße basti...

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 17:33
#4 RE: Welcome back Heike Antworten

:ppp: Heike,
bleib lieber da.
Hier ist es so kalt, das kann mann ja keinen zumuten.
Wenn Du doch zurück kommen willst, dann zieh Dich warm an.:172:


:aaa:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.01.2006 23:41
#5 RE: Welcome back Heike Antworten

hallo heike,
auch von mir einen angenehmen rückflug!!!!!
hoffe, du bist nicht ganz so traurig wie ich

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

08.01.2006 09:57
#6 RE: Welcome back Heike Antworten

Hallo Heike,


da Du ja heute schon zurückfliegst, hoffe ich, dass Du einen guten Flug hast.


Herzlich Willkommen zurück im kalten Deutschland.



LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

08.01.2006 10:11
#7 RE: Welcome back Heike Antworten

:ppp: Heike,

wünsche Dir einen schönen Heimflug heute und herzlich Willkommen zurück im eisigkalten Deutschland.

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

08.01.2006 14:00
#8 RE: Welcome back Heike Antworten

Auch von mir einen schönen Rückflug. Hast vielleicht noch ein bißchen Platz im Koffer??? Falls ja, wäre es total lieb von dir, wenn du die Sonne mitbringen könntest! :-)

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

08.01.2006 17:18
#9 RE: Welcome back Heike Antworten

au ja, sonne wär toll!!!! am besten mit so 25° C oder so....

Ich wünsch dir auch nen guten Rückflug!!!! Freu mich schon auf deine Berichte!

Heike222 Offline




Beiträge: 105

11.01.2006 21:51
#10 RE: Welcome back Heike Antworten

hallöchen alle zusammen,
für den tollen empfang.
mein urlaub war echt klasse. im winter 14 tage in den süden und man kommt wie neu geboren zurück. war das erste mal über weihnachten und silvester nicht daheim und ehrlich ich hab´s nicht bereut. bin auf eine gruppe von stammkunden gestossen welche bereits teilweise das 12te jahr dort weihnachten und silvester verbringen. angefangen hat´s so: ich komme an die rezeption melde mich an, geh gedankenverloren und müde am pool vorbei auf einmal schreit mir jemand ich dreh mich um und frage ob das mir gegolten hat. alle (eine gruppe von ca 12 leuten- stammkunden aus deutschland, holland, england usw.)lachen herzhaft und schreien "schöne weihnachten heisst das" ich war erst ganz schön verdattert und brachte kein wort raus und ging zu meinem bungalow und dachte mir nix weiter. aber als es abend wurde und ich nach dem abendessen mich an die bar setzte war den bann gebrochen - wir hatten mächtigen spass teilweise bis in die frühen morgenstunden machte aber nix, denn wir waren ja im urlaub und konnten tagsüber ja ausschlafen. eigentlich hatte ich einige unternehmungen vorgehabt aber die wurden alle über bord geworfen. war daher nur einmal am meer unten - war aber eh viel zu kalt und zu windig. dafür wars am pool echt cool.

ich hoffen nur jetzt, dass mir keiner böse ist, weil ich zum forumtreffen nicht erschienen bin, aber ich konnte nicht weg, weil am samstag war abschiedsparty und da wäre schrecklich gewesen wenn ich da nicht dabei gewesen wäre. die haben es nämlich so gehandhabt, dass jeder aus dieser gruppe auch ordnungsgemäss verabschiedet wird. wie sind dann mit geschirrtücher und klopapier vor der anlage gestanden und haben gewartet bis der bus kommt und dann heftigst gewinkt, dass da dann tränen geflossen sind könnt ihr euch ja vorstellen.

alles in allem wars ein gelungener urlaub und ich freu mich schon auf´s nächste mal.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz