Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2005 04:36
RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Wir haben heute unser 1. Forum-Treffen hier auf Gran Canaria in der "La Sandia" bei "Speedy" um 20°° Uhr gehabt.

Teilgenommen haben

Dani
Micha
Petra
Daniela
Rosi


Allen die nicht dabei sein konnten kann ich nur sagen, daß Ihr was verpaßt habt.
Nicht nur das wir uns mal persönlich kennengelernt haben, nein der Speedy hatte auch Geburtstag, somit gab es Punkt 24:00 wieder was zum Essen (selbst Torte, speziell für die schlanke Linie).

Leider haben Dani und Micha das Essen nicht mehr miterlebt. Sind schon vorher gegangen, da Michas letztes Bier schlecht war, grins.

So nun will ich aber auch erst einmal ins Bett.
Ich denke, daß noch Fotos nachkommen.
Bis morgen
eure Rosi

motbay Offline




Beiträge: 13

25.10.2005 04:45
#2 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

freue mich schon, in kürze am nächsten forum teilnehmen zu können
gruss otto

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

25.10.2005 17:59
#3 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

:ppp:

Zum ersten Forumstreffen: war wirklich eine gelungene Sache. Wie Rosi schon mitgeteilt hat, haben wir auch noch Geburtstag gefeiert
Freuen uns schon auf das nächste Treffen, am 19.11. beim Speedy.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

27.10.2005 16:38
#4 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Ich freu mich, dass Euer Treffen so schön war..

Gibts denn schon Fotos zu sehen?

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 17:19
#5 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Ich hoffe, das Micha und Dani es machen wenn Sie wieder in -D- sind.
Genügend gemacht haben die Beiden ja. Bin gespannt!

Fliegen morgen schon wieder ab.
So schnell vergeht die Zeit.

Petra Daniela Offline




Beiträge: 224

27.10.2005 21:00
#6 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

:ppp:

ja Fotos wurden wirklich reichlich gemacht....da lassen wir uns mal überraschen.

:aaa:

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2005 22:13
#7 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Bin auch schon so neugierig, grins

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

27.10.2005 22:35
#8 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten


Na und wir erst!!!!

siebermc Offline




Beiträge: 244

05.11.2005 08:05
#9 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

[img][/img]

So hier mal das erste bild- der rest kommt aber noch :-)

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

05.11.2005 08:27
#10 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Na endlich.
Ich hab mich schon sehr auf die Fotos gefreut. Obwohl ich nicht dabei war, steigern die Bilder meine Vorfreude auf das Treffen am 07.12.
Liebe Grüße
Petrakaroline

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

05.11.2005 08:44
#11 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

:ggg:

Haben mal versucht ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Damit man die "Verdächtigen" besser erkennt!





LG M+H

siebermc Offline




Beiträge: 244

05.11.2005 09:30
#12 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias
:ggg:

Haben mal versucht ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Damit man die "Verdächtigen" besser erkennt!





LG M+H



Hallo Ihr beiden,
ich denke mal wenn man einigermaßen gut sieht und ne angemessene auflösung am Bildschirm hat, erkennt man auch so genug auf dem Bild

GC Matze Offline




Beiträge: 204

05.11.2005 10:01
#13 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Zitat
Gepostet von amigos de canarias
:ggg:

Haben mal versucht ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen.
Damit man die "Verdächtigen" besser erkennt!





LG M+H



Vielen dank ... (-;

ich habe bemergt das ich zwar Zuhaus alle auf diesem Bild sehen konnte aber auf Arbeit blieben mir die Braungebranten Gesichtszüge von Siebermc verborgen.... (ja mag sein das es am bildschirm liegt aber wir können mal davon ausgehen das bestimmt 30% der derzeitigen user noch keinen Flachbildschirm haben...)

und daher vielen dank für eure mühe amigos de canarias...


lg matze

muk Offline




Beiträge: 179

05.11.2005 11:02
#14 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

Hallo Zusammen
Ihr wollt euch ja am 19.11 wieder beim Speedy treffen.
Wir können leider noch nicht dabei sein,weil wir so viel zu tun haben:



Könnte bitte einer von euch , die zum Treffen gehen , der Karin schöne Grüße von uns bestellen und diesen Bild geben:



Ich habe auf dem Bild vom letzten Trefen gesehen,daß Karin
Dienst gehabt hat.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Ich weiß auch , das dieser Dienst 1,2,3,4 ........ Runden
Cerveza kostet

amigos de canarias Offline




Beiträge: 845

05.11.2005 11:37
#15 RE: Fotos vom Gran Canaria Forumtreff 24.10.05 Antworten

@ Micha

perdon, wollten dir nicht zu nahetreten, sehen auch noch recht gut, wäre ja aber möglich, daß einige Mitglieder noch Monitore nutzen, die schon ein paar Jahre ihren Dienst leisten.
Wird nicht wieder vorkommen....

M+H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz