Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

07.01.2006 23:14
RE: Men´s Bar im C.C. Cita Antworten


im einkaufs zentrum CITA . Eingang Avenida de Francia (am taxi stand) 1 treppe abwärts, auf der seite der Gay-Sauna "Construction" . Tlf: 928 76 35 17.


http://www.men-s.net/aleman.html

Auszug:

Die"Men`s,Bears &Daddies Bar" Men´s, Bears & Daddys Bar, ist eine Bar gedacht für Leute wie uns, reife Männer, dicke, Bären, anhänger davon und Freunde. Schwule, Bisexuelle und auch Heteros mit einem doppelleben, hatten bis heute keinen richtigen Ort sich zu treffen oder Kontakt zu finden. Im Men´s bieten wir Euch angenehme, elegante und anregende Atmosphäre. Ausserdem haben wir Neuheiten anzubieten, wir haben unsere Bar verkleinert um Platz zu schaffen für einen neuen Dark-Room, und eine Kabinenzone speziell zum Flirten und mehr.

Während der Woche bieten wir verschiedene Themen, beginnen um 21:°°h, Dienstags ist "DADDYS NIGHT " die Nacht der Pappis mit Musik der 60er und 70er, ausserdem laden wir Dich zu Deinem ersten Drink zu einem Chupito ein. Donnerstags unsere bereits bekannte "TOP LESS NIGHT" , alle oben ohne. Samstags "BLACKOUT NIGHT" , die schwarze Nacht, mit sehr wenig Licht um nicht zu sagen Dunkelheit. Und dann noch Sonntags "BEAR TEA PARTY" , wo wir Euch nach einem heissen Strand- , Dünentag ein gratis Büffet anbieten. Aber eins ist schon mal klar, nach einem Jahr Men´s, Bear & Daddys Bar, haben wir unseren fixen Platz in der Schwulen Lokale Szene eingenommen. Auch sind wir jederzeit offen für Wünsche und Anregungen, sei es zu unseren Themennächten, Feiern, Treffen, Öffnungszeiten etc. Und wenn Du etwas zu Feiern hast wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, sprich einfach mit uns.

Öffen von Dienstag bis Sonntag von 16'30 bis 19''30 und abends von 21'30 bis
03'00 am. Am Montags Wir öffen von 21'30 bis 03'00 am.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz