Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
schlumpfne77 Offline



Beiträge: 3

08.01.2006 17:37
RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Hallo alle zusammen,

wir suchen in der Zeit vom 31.05.2006 bis einschließlich 11.06.2006 eine Alten- und Krankenpflegerin für unsere Oma. In dieser Zeit müssen wir zu einer Familienfeier nach Deutschland. Unsere Oma ist kein bettlägerischer, aber Rund um die Uhr Pflegefall. Wer kann uns helfen so jemand zu finden, oder wer ist vielleicht selbst Pfleger und würde unsere Aufgaben in dieser Zeit übernehmen. Wohngelegenheit ist im Haus gegeben. Bitte Anfragen und Antworten an unsere e-Mail Adresse schlumpfne77@aol.com

Vielen Dank im voraus:dsd:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2006 17:40
#2 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Hola Andrea. Herzlich Willkommen bei uns.

Ich bin mir sicher, dass wir vor kurzem 2 Anfragen bei uns hatten wegen Altenpflege.

Ich schau gleich mal nach und schick Dir dann die Links oder Telefonnummern.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2006 17:47
#3 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Ich finde das leider nicht mehr. Aber ich weiß, dass Aleksa so einen Job sucht

schlumpfne77 Offline



Beiträge: 3

08.01.2006 17:52
#4 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Das wäre toll wenn sie sich bei uns dann mal melden würde. Vielleicht klappt das ganze ja

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2006 18:06
#5 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Hier hast Du schon mal die Kontaktmöglichkeiten zu Aleksa.

Schreib ihr am besten mal ne Email...

LG Sanny

---> Aleksa

die Loewin Offline



Beiträge: 137

08.01.2006 21:06
#6 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Leider bin ich zu der zeit nicht auf der insel, sonst hätte ich das gerne sofort gemacht

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 02:27
#7 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Habe einen Beitrag gefunden. Schau mal hier:

---> topic.php?id=280725

Vielleicht wäre es etwas passendes für Euch.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 02:35
#8 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

kann auch noch wenn erwünscht eine Emailadresse geben, von einer Frau, die auch private Pflegefälle macht.

von einer staatlich anerkannten altenpflegerin mit examen.

Wenn Interesse einfach PN an mich oder Email...

LG Sanny

die Loewin Offline



Beiträge: 137

09.01.2006 11:55
#9 RE: Wir suchen eine Alten- und Krankenpflegerin Antworten

Ich bin ja von Beruf heilerziehungspflegerin, dh. ich arbeite pflegerisch, therapeutsch und erzieherisch mit Alten (meist Demenzkranken), geisig- und körperbehinderten Kindern und Erwachsenen und psychisch Kranken..
zur Zeit arbeite ich in einem heilpädagogischen Kindergarten mit behinderten und/oder verhaltensauffälligen Kindern...
mein Beruf ist also breit gefächert und am liebsten würde ich natürlich in meinem Beruf weiter arbeiten, allerdings auch nur stundenweise.. gerade soviel, dass ich nach der Schule für Leon da sein kann und wir finaziell über die Runden kommen, ich also finanziell nicht von meinem Freund abhängig bin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen