Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
epekusen Offline



Beiträge: 34

08.01.2006 19:15
RE: Ist das "normal" Antworten

Hallo,

ich war auf gran Canaria in einer Apartmentanlage mit Selbstversorgung. Eigentlich war es eine schöne Anlage mit vielen Blumen und persönlicher Note. Allerdings hatte ich auch einiges zu bemängeln und wollte mal fragen, ob das auf Gran Canaria so üblich ist.

Also, die Anlage hieß "San Nicolas" und hat "2 Schlüssel". Was mir besonders auffiel war, dass egal zu welcher Tageszeit, der geflieste Boden im Apartment sandig war. Selbst nachdem die Putzfrau da war. Wenn man barfuß rumlief hatte man IMMER die Füße dreckig. Nun, die Anlage liegt in der ersten Strandreihe, vielleicht lags daran. Oder war vielleicht die Putzfrau so schlampig?
Außerdem waren die Bestecke teilweise angerostet (die Ritzen in der Gabel). Auch die Ablagen für die Teller und Tassen in den Schränken waren teilweise verrostet.
Die Besitzer machten sehr viel in Eigenarbeit. Dummerweise haben sie dann auch manche Schränke so doll angestrichen, dass die Türen nicht mehr aufgingen.
Es waren noch einige Sachen, die uns störten. Aber ich hoffe, dass es nicht mein letzter Gran Canaria Urlaub war.

Wir haben pro Person 750 € für 2 Wochen gezahlt (Pauschalreise über Jahn Reisen). Ist das ein angemessener Preis? Kann mir jemand eine schöne "saubere" Apartmentanlage empfehlen, die nah am Strand ist, ruhig gelegen(besonders nachts gegen Discogänger!) und vielleicht auch mit Selbstversorgung (nicht unbedingt notwendig). Das "ideale Apartment" quasi?

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2006 19:23
#2 RE: Ist das "normal" Antworten

Wenn die Anlage in Strandnähe ist dann ist es normal. Durch den Wind kommt der feine Sand der Dünen ständig an. Da kann die Putzfrau lange putzen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

08.01.2006 19:27
#3 RE: Ist das "normal" Antworten

Zitat
Wir haben pro Person 750 € für 2 Wochen gezahlt (Pauschalreise über Jahn Reisen). Ist das ein angemessener Preis? Kann mir jemand eine schöne "saubere" Apartmentanlage empfehlen, die nah am Strand ist, ruhig gelegen(besonders nachts gegen Discogänger!) und vielleicht auch mit Selbstversorgung (nicht unbedingt notwendig). Das "ideale Apartment" quasi?



Also ich kann Dir das Santa Monica mit TOP Lage empfehlen. Ist eh mein absoluter Favorit. Wie gesagt, nur wegen der Lage (direkt an den Dünen). Das Essen ist nicht so toll, aber ist ja unwichtig, da Ihr ja Selbstversorger macht. Der Preis ist der gleiche wie in Eurem Hotel...

Schau mal hier habe ich Fotos vom Santa Monica

---> topic.php?id=266325

Hier findest Du auch noch Bilder und Hotelbewertungen vom Santa Monica. Dort kannst Du auch Deine Wünsche (Strandnähe) mal eingeben und sehen, was er Dir raussucht:

---> Hotelempfehlungen, Bewertungen, Hotelsuche, Panoramabilder, Entfernungen

LG Sanny

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

08.01.2006 19:34
#4 RE: Ist das "normal" Antworten

Hola!

Jo, das ist normal, da geb ich Sanny uneingeschränkt Recht!

Ich würde dir, also was man zumindest über Reiseveranstalter buchen kann die Anlagen

App. Horizonte

App. Peru

App. Casas Pepe www.casas-pepe.com

App. Arco Iris (komplett neu Renoviert)

Alle Appartments findest die bei den einschlägigen Veranstaltern und/oder im Netz! Einfach Googeln! Liegen alle in erster Strandreihe und sind zu empfehlen. Also zumindest seh ich das so, im Arco iris und Casas Pepe war ich schon selbst!

Gruß

Ron

Tennisfan Offline




Beiträge: 602

09.01.2006 00:51
#5 RE: Ist das "normal" Antworten

Die Frage ist ja -muss es in der ersten Reihe sein-
Weil wo keiner über nachdenkt weil es ja so schön aussieht mit unverbaubaren Blick auf das Meer und den Dünen, das geht nur nicht ohne schon besagten Sand . Selbst bei geschlossenen Fenstern werdet ihr den nicht los(bei etwas Wind).Das ist der Preis. Ich brauche das nicht, weil schon 2x erlebt das reicht und es gibt so tolle Unterkünfte in Strandnähe und etwas Bewegung soll auch im Urlaub nicht Schaden.Guck doch mal bei Unterkünfte im Forum wenn ich richtig in Erinnerung habe sind dort schon diverse Möglichkeiten veröffentlicht , sonst fragst noch mal nach mit PN oder so.
LG HJ
:sas: y :ddd:

epekusen Offline



Beiträge: 34

09.01.2006 16:08
#6 RE: Ist das "normal" Antworten

Hi,

danke für die vielen Tipps von Euch. Werde mich mal um"googeln".

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

09.01.2006 16:55
#7 RE: Ist das "normal" Antworten

gern geschehen. ;-)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz