Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.01.2006 09:51
RE: Imageshack ..... Antworten

Hat irgendjemand noch Probleme mit dem Hochladen von Fotos über Imageshack??


Wollte noch ein paar hier reinstllen, aber jedes Mal wenn ich eins hochladen will, dann kommt eine Fehlermeldung : Die Seite kann nicht angezeigt werden.


Bis vor kurzem ging es noch und bei den Einstellungen an unserem PC haben wir nix verändert .....


Woran kann das liegen???


Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

11.01.2006 10:03
#2 RE: Imageshack ..... Antworten

also bei mir funktioniert es ohne probleme...

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

11.01.2006 11:08
#3 RE: Imageshack ..... Antworten

Bei mir gings gestern abend auch noch ohne Probleme.

Gruß
Stephan

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

11.01.2006 12:39
#4 RE: Imageshack ..... Antworten

Bei mir hats gestern auch ohne weiteres geklappt.... Keine Ahnung an was das liegen könnte....

Sorry

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.01.2006 12:42
#5 RE: Imageshack ..... Antworten

JUHUUUUU


Keine Ahnung was das Problem war, aber es geht wieder ....

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

11.01.2006 14:29
#6 RE: Imageshack ..... Antworten

Hab eine andere Frage zu Imagehack: Kann mir jemand sagen wielange die Bilder auf dem Server verfügbar sind, oder werden die nach 6 Monaten oder so gelöscht???

Gruß

Ron

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

11.01.2006 14:48
#7 RE: Imageshack ..... Antworten

hallo ronny,

also meines wissens bleibe die für immer
(die genaue zeit weiß man nicht so genau)

desswegen haben wir auch imageshack empfohlen.

ich habe schon foren gesehen wo die bilder schon über 2 jahre drin sind und auch noch da....

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2006 16:30
#8 RE: Imageshack ..... Antworten

Das passiert öfter mal, dass der Server von ImagesHack nicht funktioniert (wenn zu viele gleichzeitig hochladen) *lol*

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

11.01.2006 19:49
#9 RE: Imageshack ..... Antworten

:dsd:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz