ich denke, dass Du keine Schwierigkeiten haben wirst, irgendwo ein Plätzchen zu finden, um die WM zu verfolgen. Ich geh' mal davon aus, dass Du z.B. im "Kölsche Eck" in PdI Fußball gucken kannst. Mein Mann hatte jedenfalls nie Probleme in PdI eine Kneipe zu finden, um sein "geliebtes Hobby" (Bundesliga) nachzugehen.
ZitatGepostet von Gast Wollte mal fragen wie die "Guck Möglichkeiten" der WM auf Gran canaria sind....vorallem in Maspalomas? Mein Hotel hat nämlich betsimmt keine Leinwand
hallo gast!
in der cita besteht fast in jedem lokal die möglichkeit, fussball zu schauen. ich kann dir das ltu-pub im obergeschoss empfehlen.
Etwa 250 Millionen Zuschauer werden weltweit die vier Begegnungen des Internationalen Fussballturniers in Maspalomas verfolgen.
Heute begegnen sich um 18:30 Uhr Brandby (Dänemark) und Rosenborg (Norwegen). Das zweite Spiel findet Morgen um 15:30 Uhr mit Djugarden (Schweiz) gegen Pohang Steelers (Südkorea) statt. Am Sonntag treffen um 15:15 Uhr Brondby - Pohang Steelers und um 17:30 Uhr Rosenborg - Djugarden aufeinander. Die Siegerehrung findet direkt nach Beendigungn des letzten Spiels statt.
Alle Spiele werden im Fussballstadion San Fernando ausgetragen.