Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

11.01.2006 13:22
RE: Gran Canaria Antworten

Hallo, ich möchte in ein paar Jahren, zusammen mit meinem Partner auf die Kanaren auswandern und bin vom 12.2.-26.2.2006 in Gran Canaria. Suche Leute hier in Deutschland oder auf Gran Canaria, die uns Tips und Anregungen geben können und die wir mal im Februar treffen können.
Hab viele Interessen u.a. Rockmusik, Literatur, Psychologie, Katzen,Menschen kennenlernen.
Ihr könnt Euch auch melden EMail Oranjeboom@freenet.de
liebe Grüsse

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.01.2006 13:37
#2 RE: Gran Canaria Antworten

Hallo Christiane,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Du findest hier mit Sicherheit gute Tipps und Infos rund um Urlaub und ums Auswandern auf Gran Canaria.

In der Rubrik "Treffen" steht auch drin, wer wann auf GC ist und wann man sich trifft.


Wünsche Dir nun viel Spass beim Stöbern.

LG

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

11.01.2006 14:15
#3 RE: Gran Canaria Antworten

:ppp: Christiane,

auch von mr ein herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Ich bin sicher, dass Du viele wertvolle Tipps und Anregungen finden wirst.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

11.01.2006 14:43
#4 RE: Gran Canaria Antworten

:ppp: christiane,

auch von mir ein herzliches und viel spaß hier im forum.

ich denke mal das du hier hilfreiche tips bekommen wirst.
schau doch auch mal einfach alle themen durch, da ist bestimmt schon einiges interessantes für euch dabei.

falls ihr spezielle fragen habt, einfach ein neues thema in dem passenden bereich erstellen

liebe grüße basti

Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

11.01.2006 14:50
#5 RE: Gran Canaria Antworten

Danke, für die nette Begrüssung - es ist alles so neu hier für mich - muss mich erstmal durchwurstln-

Viele Grüße
Christiane

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2006 16:28
#6 RE: Gran Canaria Antworten

Hola Christinae.

Herzlich Willkommen bei uns...



Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich wünshce Dir viel Spass in unserer Runde und freue mich, dass Du hier gelandet bist.

So, nun viel Spass beim stöbern.

LG Sanny

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 22:07
#7 RE: Gran Canaria Antworten

:ppp: Christiane


und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:39
#8 RE: Gran Canaria Antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz