Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 FUERTEVENTURA FORUM
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

11.01.2006 13:26
RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

Jetzt habe ich noch ein paar Fotos gefunden, die wir auf einer Tour in unserem Urlaub auf Fuerte 04/05 gemacht haben.

Sonnenaufgang - Ausblick vom Balkon


Ohne Worte























Viel Wasser, ich weiß, aber ich liebe das Meer und mir hat das besonders gut gefallen!!

Leuchtturm an der Südspitze Fuerte's

Krippe in einem CC in Jandia

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

11.01.2006 14:18
#2 RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

Boah Dani,

die Bilder sind wirklich wunderschön.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

11.01.2006 14:44
#3 RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

dani...

echt schöne bilder....

liebe grüße basti

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2006 16:33
#4 RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

Danke Dani für die vielen schönen Bilder.



LG Sanny

sunny2 Offline




Beiträge: 213

11.01.2006 18:32
#5 RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

Schöne Bilder, war erst im September da. Ist traumhaft auf Fuerte. Kommt für mich gleich nach GC.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.01.2006 10:31
#6 RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

, hab noch ein paar, aber die muss ich erst einscannen, die hat meine Mom gemacht ....


@Sunny: So geht es mir auch - ich war angenehm überrascht von der Insel - wenn nur der lange Transfer vom Flughafen (ca. 1 3/4 Std.) nicht wär ....


LG

sunny2 Offline




Beiträge: 213

12.01.2006 10:41
#7 RE: Ausflug an die Südspitze ... antworten

Genau Dany, der Transfer ist echt schlimm. Und es könnte ein wenig mehr los sein. Durch die All incl. Clubs sind ja schon viele Restaurants und Bars geschlossen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen