Bin quasi ein Frischling hier im Forum und klicke mich zur Zeit so durch... bei Papa Dulce hat es eben "Flupp" gemacht. Das kenne ich auch noch... Du hast nicht zufällig Bilder davon... um meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen? Werde gleich mal schauen was ich so an (alten) Bildern finde.
Na... ich bin ja vielleicht n Held , hm? 'ntschuldige - habe da wohl was verdaddelt. Warte dann einfach mal ab, ob Petrakaroline etwas dazu einstellt...
Oh... da nutzt es wohl auch nichts mich in Geduld zu "üben", oder? Na - vielleicht finde ich hier ja noch irgendwen der mir beim "Auffrischen" behilflich sein kann... Aber für die Info. bloxberg
Weil man sie nicht lässt. Meine Frau ist unerwünscht und wurde aus dem Forum verbannt. Aber vielleicht kann ich dir helfen. Wir haben leider nur die Fotos, die man nach der Erdnussschlacht kaufen konnte. Um Deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen: Es gab da noch einen Chilenen, der spielte auf dem Akordeon "In München steht ein Hofbräuhaus". Aber ich werde trotzdem noch mal in den alten Fotos wühlen, ob ich was finde.
@ Zauberin: warum schreibst du denn nicht, warum petrakaroline nicht mehr hier ist. du weisst das doch.
..muss mal schaun, wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin. ich bin mir ziemlich sicher, dass die fotos vom buffet (fleischtheke) und ein paar bilder vor der allabendlichen erdnussschlacht haben. erinnern kann ich mich noch gut an die erdbeerbowle (vitamina potenzia...wie man später ja erfahren konnte, lag es an dem dazugepantschten äther, dass die erwachsenen davon so "abgegangen" sind...) und an ne menge spass (vor allem natürlich an die grosse schlacht,....da konnte man sich als kind so richtig gehen lassen).
Erdnussschlachten... Ja - genau... Oh man... wenn das mit ein paar alten Bildern klappen würde... das wäre klasse. Vielleicht findet sich ja etwas das sich "veröffentlichen" lässt. Leider habe ich aus dieser Zeit kaum noch Bilder... nur ein paar "Fetzen" im Kopf. Deshalb: Gebt mir Input!
also muk!! das finde ich jetzt wieder mal sch...!!??
petrakarolina ,denke ich mal, war hier gerne gesehen!!
wir beide wollen auch noch einen heben!! bei gelegenheit!! weiss nicht was vorgefallen ist!! geht mich auch nix an!! finde es nur sehr schade das sie nicht mehr hier(gewechselt) ist!!
Hallo Doro, Petrakaroline hat mir erzählt das ihr einen trinken gehen wollt. Wir kommen am 11. August. Kannst Dich schon mal drauf einstellen und bis dahin ein bißchen üben *lach*.