Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.559 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

06.02.2006 08:50
#16 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

@ Petrakkaroline!

Wenn Du das sagst wirds hoffentlich so sein...

Hast Du schon mal wegen Bildern vom Papa Dulce geschaut

Gruß
Stephan

bloxberg Offline



Beiträge: 99

23.07.2006 07:27
#17 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Bin quasi ein Frischling hier im Forum und klicke mich zur Zeit so durch... bei Papa Dulce hat es eben "Flupp" gemacht. Das kenne ich auch noch... Du hast nicht zufällig Bilder davon... um meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen?
Werde gleich mal schauen was ich so an (alten) Bildern finde.

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.07.2006 08:10
#18 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Ich hab leider keine Fotos davon.

Gruß
Stephan

bloxberg Offline



Beiträge: 99

24.07.2006 09:09
#19 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Nicht so schlimm... Vielleicht magst du ja mit deinen Erinnerungen daran meinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen? Würde mich freuen...

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

24.07.2006 10:49
#20 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Du, das mit dem Papa Dulce war nicht ich, sondern Petrakaroline.

Sie wollte mal was posten.

Stephan

bloxberg Offline



Beiträge: 99

24.07.2006 12:29
#21 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Na... ich bin ja vielleicht n Held , hm? 'ntschuldige - habe da wohl was verdaddelt. Warte dann einfach mal ab, ob Petrakaroline etwas dazu einstellt...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 12:46
#22 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

ich befürchte, da mußt Du leider lange warten, Petra war den ganzen Sommer nicht mehr hier!

bloxberg Offline



Beiträge: 99

24.07.2006 13:43
#23 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Oh... da nutzt es wohl auch nichts mich in Geduld zu "üben", oder?
Na - vielleicht finde ich hier ja noch irgendwen der mir beim "Auffrischen" behilflich sein kann... Aber für die Info.
bloxberg

muk Offline




Beiträge: 179

24.07.2006 13:57
#24 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Weil man sie nicht lässt.
Meine Frau ist unerwünscht und wurde aus dem Forum verbannt.
Aber vielleicht kann ich dir helfen.
Wir haben leider nur die Fotos, die man nach der Erdnussschlacht kaufen konnte.
Um Deiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen: Es gab da noch einen Chilenen, der spielte auf dem Akordeon "In München steht ein Hofbräuhaus".
Aber ich werde trotzdem noch mal in den alten Fotos wühlen, ob ich was finde.

@ Zauberin: warum schreibst du denn nicht, warum petrakaroline nicht mehr hier ist. du weisst das doch.

ikarusz Offline




Beiträge: 82

24.07.2006 14:11
#25 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

:ppp:

...zum "papa dulce"....

..muss mal schaun, wenn ich das nächste mal bei meinen eltern bin. ich bin mir ziemlich sicher, dass die fotos vom buffet (fleischtheke) und ein paar bilder vor der allabendlichen erdnussschlacht haben.
erinnern kann ich mich noch gut an die erdbeerbowle (vitamina potenzia...wie man später ja erfahren konnte, lag es an dem dazugepantschten äther, dass die erwachsenen davon so "abgegangen" sind...) und an ne menge spass (vor allem natürlich an die grosse schlacht,....da konnte man sich als kind so richtig gehen lassen).

gruss

rené

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 15:40
#26 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Hi, Muk, wusste ich nicht. Weiß auch immer noch nicht genau warum. Es verschwanden so viele.

War auch ne Zeitlang damals nicht im Forum.

lg Jutta

bloxberg Offline



Beiträge: 99

24.07.2006 15:48
#27 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Erdnussschlachten... Ja - genau... Oh man... wenn das mit ein paar alten Bildern klappen würde... das wäre klasse. Vielleicht findet sich ja etwas das sich "veröffentlichen" lässt. Leider habe ich aus dieser Zeit kaum noch Bilder... nur ein paar "Fetzen" im Kopf.
Deshalb: Gebt mir Input!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2006 00:08
#28 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

also muk!!
das finde ich jetzt wieder mal sch...!!??

petrakarolina ,denke ich mal, war hier gerne gesehen!!

wir beide wollen auch noch einen heben!! bei gelegenheit!!
weiss nicht was vorgefallen ist!! geht mich auch nix an!!
finde es nur sehr schade das sie nicht mehr hier(gewechselt) ist!!

"todos como quero"
saludo doro!!

muk Offline




Beiträge: 179

25.07.2006 08:09
#29 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

Hallo Doro,
Petrakaroline hat mir erzählt das ihr einen trinken gehen wollt.
Wir kommen am 11. August. Kannst Dich schon mal drauf einstellen und bis dahin ein bißchen üben *lach*.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2006 15:29
#30 RE: Discos, Kneipen, Pubs - Vergleich 1990/2006 Antworten

jooo,na kommt mal schoen!!
bin voll im training!!!

aber !!
oh shit!! wielange bleibt ihr denn??

mist, haue am so. ab nach de.!!

komme erst am 24 .08 zurueck!!

ich fass es nicht!!

LG.doro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz