Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Denny Offline




Beiträge: 434

12.01.2006 11:00
RE: haffner´s webcam Antworten

hallo zusammen!

leider funktioniert bei mir haffner´s webcam (www.haffner.tv) seit einigen tagen nicht mehr.
weder vom geschäft aus, noch von daheim.
an was liegt das?
habt ihr auch kein bild?

greetz denny

raptor1 Offline




Beiträge: 13

12.01.2006 11:24
#2 RE: haffner´s webcam Antworten

Hallo,

bei mir funktioniert diese auch seit einigen Tagen nicht mehr.

Stattdessen habe ich einen Chat drauf!


gruß

raptor1

Denny Offline




Beiträge: 434

12.01.2006 11:26
#3 RE: haffner´s webcam Antworten

Zitat
Gepostet von raptor1
Hallo,

bei mir funktioniert diese auch seit einigen Tagen nicht mehr.

Stattdessen habe ich einen Chat drauf!


gruß

raptor1



den chat gibt es doch schon immer.
aber den seh ich auch nicht mehr

sunny2 Offline




Beiträge: 213

12.01.2006 11:31
#4 RE: haffner´s webcam Antworten

War ein paar tage nicht auf haffners seite, habs gerade prob. geht nicht, :-(

raptor1 Offline




Beiträge: 13

12.01.2006 11:34
#5 RE: haffner´s webcam Antworten

Hallo,
das es den Chat schon immer gab,weiß ich auch,aber anstelle des Bildes der webcam hat bei mir der chat seinen Platz komplett eingenommen.

So weit ich mich erinnern kann,war der Chat nicht so groß auf dem Monitor !

gruß

raptor1

Denny Offline




Beiträge: 434

12.01.2006 11:52
#6 RE: haffner´s webcam Antworten

Zitat
Gepostet von raptor1
Hallo,
das es den Chat schon immer gab,weiß ich auch,aber anstelle des Bildes der webcam hat bei mir der chat seinen Platz komplett eingenommen.

So weit ich mich erinnern kann,war der Chat nicht so groß auf dem Monitor !

gruß

raptor1



das ist, bzw. war bei mir noch nie so.
der chat war immer unter dem bild.
jetzt hoffen wir halt mal, dass das problem bald gelöst wird.

ich hab auch schon in haffner´s webcam-gästebuch geschrieben.
kam aber noch keine antwort.

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

12.01.2006 12:22
#7 RE: haffner´s webcam Antworten

also bei mir funktioniert sie wunderbar....

liebe grüße basti

Denny Offline




Beiträge: 434

12.01.2006 13:01
#8 RE: haffner´s webcam Antworten

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Basti
also bei mir funktioniert sie wunderbar....

liebe grüße basti



vielleicht bei mir ja jetzt auch wieder.
ich versuch es gleich mal....

greetz denny

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.01.2006 13:02
#9 RE: haffner´s webcam Antworten

Bei mir funktioniert die auch schon lange nicht mehr, auch nicht über sannys link...die haffner homepage geht schon, nur die webcam nicht

Denny Offline




Beiträge: 434

12.01.2006 13:04
#10 RE: haffner´s webcam Antworten

geht immer noch nicht

siebermc Offline




Beiträge: 244

12.01.2006 16:27
#11 RE: haffner´s webcam Antworten

Zitat
Gepostet von Denny
geht immer noch nicht



also ich hab mir mal seine seite genauer angesehen- so wie ich das im quelltext gelesen hab versucht er da direkt einen cam-server anzusprechen.

Ich denke mal dass sich der server einfach aufgehängt hat und er es nur gar nicht bemerkt hat.

LG Micha

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.01.2006 17:26
#12 RE: haffner´s webcam Antworten

Soweit ich informiert bin zieht Haffner auf einen neuen Server um, daher kommt es seit Tagen zu Störungen uns Ausfällen!

Grüssle

Hippodrome Offline




Beiträge: 226

12.01.2006 17:28
#13 RE: haffner´s webcam Antworten

Also bei funktioniert sie auch. Allerdings erst nach dem dritten oder vierten Mal anklicken.

LG Susi

Denny Offline




Beiträge: 434

13.01.2006 17:58
#14 RE: haffner´s webcam Antworten




sie funktioniert bei mir jetzt auch wieder


Granifan Offline




Beiträge: 168

14.01.2006 08:52
#15 RE: haffner´s webcam Antworten

Vergesst doch Haffner-Webcam! Früher mit Sekundenschaltung und den guten Zoom fand ich die ja mal gut.

Habe jetzt NEUE entdeckt LIVE CAM

Das ist ein geiles Teil mit möglichkeiten zum eigenen Schwenken um 360° Zoomen Knipsen(Schnappschuß) und AVI Video Aufnahme und wie gesagt Live und am 2.schönsten Strand den Playa Amadores.
Wer kennt die CAM?

Soll ich Sie Euch verraten?
Nachteil wenn ihr da alle raufgeht komme ich nicht mehr zum schwenken weil jeder nur eine MINUTE DARF ; WENN KEINER DRAN IST KANNICH GANZ ALLEINE SPIELEN:

Sieht doch gut aus oder?Muß mal gucken ob wir einen besonderes Thema dafür haben zum Posten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz