leider funktioniert bei mir haffner´s webcam (www.haffner.tv) seit einigen tagen nicht mehr. weder vom geschäft aus, noch von daheim. an was liegt das? habt ihr auch kein bild?
ZitatGepostet von raptor1 Hallo, das es den Chat schon immer gab,weiß ich auch,aber anstelle des Bildes der webcam hat bei mir der chat seinen Platz komplett eingenommen.
So weit ich mich erinnern kann,war der Chat nicht so groß auf dem Monitor !
gruß
raptor1
das ist, bzw. war bei mir noch nie so. der chat war immer unter dem bild. jetzt hoffen wir halt mal, dass das problem bald gelöst wird.
ich hab auch schon in haffner´s webcam-gästebuch geschrieben. kam aber noch keine antwort.
Vergesst doch Haffner-Webcam! Früher mit Sekundenschaltung und den guten Zoom fand ich die ja mal gut.
Habe jetzt NEUE entdeckt LIVE CAM
Das ist ein geiles Teil mit möglichkeiten zum eigenen Schwenken um 360° Zoomen Knipsen(Schnappschuß) und AVI Video Aufnahme und wie gesagt Live und am 2.schönsten Strand den Playa Amadores.
Wer kennt die CAM?
Soll ich Sie Euch verraten? Nachteil wenn ihr da alle raufgeht komme ich nicht mehr zum schwenken weil jeder nur eine MINUTE DARF ; WENN KEINER DRAN IST KANNICH GANZ ALLEINE SPIELEN:
Sieht doch gut aus oder?Muß mal gucken ob wir einen besonderes Thema dafür haben zum Posten.