Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

12.01.2006 11:03
RE: Appartements "Equador" Antworten

Wir sind normalerweise immer in dieser Anlage, wenn wir nicht mit meinen Eltern unterwegs sind :

Appartements Equador, Calle Roma 19, PdI








Pool

Sonnenuntergang vom Balkon


Leider habe ich noch keine Vorderansicht, aber da wir ja Mitte/Ende April wieder dort sind, werden diese "nachgereicht".

Die Anlage besteht aus einem großen Haus mit Pool (beheizt) und einem kleinen Haus mit Pool (unbeheizt).
Appartements bestehen aus großem Wohnbereich mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad.
Kann über Neckermann gebucht werden.

Der Weg zur Promenade beträgt ca 5 min und zur Cita und La Sandia auch 5 Min.

Die Anlage liegt sehr ruhig, hat aber keinen Meerblick.



LG

[ Editiert von Dani1672 am 12.01.06 11:04 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

12.01.2006 14:25
#2 RE: Appartements "Equador" Antworten

Huhu Dani.

Danke für die Info und Bilder.
Die Anlage kannte ich noch garnicht. LG Sanny

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.01.2006 17:16
#3 RE: Appartements "Equador" Antworten

Genau Dani!

Ich war im Copacabana, Calle Roma 16, also direkt gegenüber! Ist mit die ruhigste und beste Lage in ganz PdI!! Und dort sind auch nur kleine Anlagen. Kann ich nur jedem ans Herz legen!

Gruß

Ron

sunny2 Offline




Beiträge: 213

12.01.2006 17:27
#4 RE: Appartements "Equador" Antworten

Da stimm ich Ron voll und ganz zu. Ist die beste Lage, ruhig, strandnah und wenn man Party will, ist alles gut zu erreichen.

War auch schon im Equador, ist sehr gut da. Die letzen Jahre war ich immer im Casas Pepe. Ist gleich um die Ecke.

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

12.01.2006 17:30
#5 RE: Appartements "Equador" Antworten

Zur vervpllständigung von Sunny:

Zum Casas Pepe: KLICK

siebermc Offline




Beiträge: 244

31.01.2006 20:21
#6 RE: Appartements "Equador" Antworten

Ja auch Ich muss mich Dani und den anderen anschliessen,

Kurze Info zu der Anlage:

Großes Haus mit Pool, kleines Haus mit kleinem Pool, beide Pools beheizt. Rezeption an 7 Tagen die Woche zu bestimmten Zeiten besetzt. Brötchenservice bei Vorbestellung bzw. bei Ankunft. Minimarkt ( Getränke,Postkarten,Briefmarken,Telefon,Lebensmittel zum täglichen Gebrauch,Taxi-Service etc. Ansprechpartner ist Herr Deckert oder Herr Sanchez)
Im kleinen Haus sind z.Zt. 3 Appartments in Privatbesitz.
Ausserhalb der Ferienzeit der Niederländer eher Ruhig, da vorwiegend älteres Publikum.

Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet mit Kitchenette, wohnzimmer, Schalfzimmer und Bad mit WC. Alle Appartments haben balkon oder terrasse.
Im gegensatz zu Katalogbeschreibungen behaupte ich das die Anlage absolut "strandnah" liegt und die CC´s Cita und Sandia innerhalb weniger gehminuten zu erreichen sind


LG und viel Spass bei einem Aufenthalt

Micha

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz