Wir sind normalerweise immer in dieser Anlage, wenn wir nicht mit meinen Eltern unterwegs sind :
Appartements Equador, Calle Roma 19, PdI
Pool
Sonnenuntergang vom Balkon
Leider habe ich noch keine Vorderansicht, aber da wir ja Mitte/Ende April wieder dort sind, werden diese "nachgereicht".
Die Anlage besteht aus einem großen Haus mit Pool (beheizt) und einem kleinen Haus mit Pool (unbeheizt). Appartements bestehen aus großem Wohnbereich mit Küchenzeile, Schlafzimmer und Bad. Kann über Neckermann gebucht werden.
Der Weg zur Promenade beträgt ca 5 min und zur Cita und La Sandia auch 5 Min.
Die Anlage liegt sehr ruhig, hat aber keinen Meerblick.
Ich war im Copacabana, Calle Roma 16, also direkt gegenüber! Ist mit die ruhigste und beste Lage in ganz PdI!! Und dort sind auch nur kleine Anlagen. Kann ich nur jedem ans Herz legen!
Ja auch Ich muss mich Dani und den anderen anschliessen,
Kurze Info zu der Anlage:
Großes Haus mit Pool, kleines Haus mit kleinem Pool, beide Pools beheizt. Rezeption an 7 Tagen die Woche zu bestimmten Zeiten besetzt. Brötchenservice bei Vorbestellung bzw. bei Ankunft. Minimarkt ( Getränke,Postkarten,Briefmarken,Telefon,Lebensmittel zum täglichen Gebrauch,Taxi-Service etc. Ansprechpartner ist Herr Deckert oder Herr Sanchez) Im kleinen Haus sind z.Zt. 3 Appartments in Privatbesitz. Ausserhalb der Ferienzeit der Niederländer eher Ruhig, da vorwiegend älteres Publikum.
Die Appartments sind zweckmäßig eingerichtet mit Kitchenette, wohnzimmer, Schalfzimmer und Bad mit WC. Alle Appartments haben balkon oder terrasse. Im gegensatz zu Katalogbeschreibungen behaupte ich das die Anlage absolut "strandnah" liegt und die CC´s Cita und Sandia innerhalb weniger gehminuten zu erreichen sind