Also ich bin der Roberto, 33 Jahre jung/alt, je nachdem wie man es sieht !, ich bin verheiratet und bin Bankkaufmann.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit meinen Deutschen Schäferhund, sie ist jetzt 18 Monate jung. Bin viel auf dem Hundeplatz und es macht mir sehr viel Spaß mit ihr zu "arbeiten". Ansonsten spiele ich viel Squash, Fußball und gehe ins Fitnessstudio.
Einmal im Jahr fliege ich mit meinem Kumpel für eine Woche in den Urlaub. Ja das ist dann immer sehr lustig...:-) Ja und dieses Jahr wollen wir wieder nach Gran Canaria...mal schauen wie es wird.
Nun probiere ich mal ein Bild von mir rein zu stellen...und noch eins mit meinen Hund...:-))
Roberto hast es geschafft. Eines wundert mich aber schon ? Sagtest du nicht du bist verheiratet? Was macht deine Frau wenn du mit deinem Kumpel in Urlaub fährst,freut sich wenn du wieder kommst Na dann warten wir mal auf deine Bilder und bei unserem Forum Mitglied Rosi findest du auch die richtige Seite für dein Hobby Schäferhund.Aber bestimmt meldet sich Rosi auch noch mal sonst kommt der Link noch !:127: :qqq::aaa: