Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Corsa Offline




Beiträge: 394

13.01.2006 10:31
RE: Grüezi antworten

Hallo zusammen

Ich bin neu hier im Forum. Hier ist ja ganz schön was los

Dann stelle ich mich mal vor:

Ich bin Christina, bin bald 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin kaufm. Angestellen (hier in der Schweiz ist das Büro und nicht Verkauf), und mache die Buchhaltung für eine Garage. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, pflege mein Auto, gehe mit freunden aus und geniesse die Zeit mit meiner Familie.

Da wir uns entschieden haben, dass wir diesen Sommer evtl. mal nach Gran Canaria möchten, bin ich ein wenig am Infos sammeln. Da ich noch nie da war, kann ich auch nicht so mitschreiben, aber ihr könnt mir sicher Auskünfte erteilen, wenn ich mal eine Frage habe.

Dann freue ich mich mal darauf, ein paar Leute kennenzulernen

Grüsse Christina

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

13.01.2006 10:59
#2 RE: Grüezi antworten

Grüezi Christina,
herzlich Willkommen. Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben.
Wenn Du das Forum durchgestöbert hast, wirst Du schon einige Antworten auf Deine Fragen haben.

LG

Granifan Offline




Beiträge: 168

13.01.2006 12:54
#3 RE: Grüezi antworten

:ppp: Corsa
Christina
hier im Forum.
Dann nimm mal 1Woche frei oder das Wochenende und lese alles was schon geschrieben wurde im Forum durch dann weißt du eine Menge über GC.
Der Virus heißt wer einmal kommt kommt immer wieder oder nie.Es gibt kein Gegenmittel.Beim Surfen durchs Forum empfehle ich das Online Radio von Gran Canaria zu hören das bringt Feeling.[url] www.sunradio.info [/URL] oder im MediaPlayer in Url: mms://213.97.67.38:4900/ eingeben und dann den deutschen Sender mit Infos über die Insel und Musik hören wie ich auch gerade.
:aaa:

Benjamin05 Offline




Beiträge: 2.429

13.01.2006 13:17
#4 RE: Grüezi antworten

Hallo Christina,

Herzlich Willkommen.Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum..LG Ben

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

13.01.2006 13:32
#5 RE: Grüezi antworten

:ppp: christina,

auch von mir ein herzliches und viel spaß hier im forum...

liebe grüße basti

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

13.01.2006 14:00
#6 RE: Grüezi antworten



Da ich die Schweiz sehr mag, freut es mich besonders, dass du dich hier angemeldet hast. Wirst auf jeden Fall viele Infos für deinen Urlaub bekommen.

Corsa Offline




Beiträge: 394

13.01.2006 14:07
#7 RE: Grüezi antworten

Hallo zusammen

Vielen Dank für den herzlichen empfang.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2006 16:32
#8 RE: Grüezi antworten

Hola Christina.

Ich heiße Dich recht Herzlich Willkommen bei uns



Da hast Du aber eine gute Wahl getroffen nach Gran Canaria Euren Urlaub zu verbringen

Unjd natürlich auch ne gute Wahl in unser Forum zu kommen

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und Du wirst mit Sicherheit Deine Fragen beantwortet bekommen. Keine Scheu. Frag einfach...

LG Sanny

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

13.01.2006 18:09
#9 RE: Grüezi antworten

Hallo Christina,

auch ich heiße Dich herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir ne Menge Spass hier.



LG

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2006 18:53
#10 RE: Grüezi antworten

:ppp: Christina


und viel Spaß hier im Forum
auf GC

:aaa:

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

13.01.2006 19:01
#11 RE: Grüezi antworten

:ppp: Christina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

15.01.2006 00:35
#12 RE: Grüezi antworten

Hola und im Gran Canaria Forum.
Viel Spass bei uns.

Hasta Luego Rick

Corsa Offline




Beiträge: 394

16.01.2006 14:05
#13 RE: Grüezi antworten

Danke allen vielmals für den tollen Empfang hier im Forum :dsd:

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:37
#14 RE: Grüezi antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen