Ich bin neu hier im Forum. Hier ist ja ganz schön was los
Dann stelle ich mich mal vor:
Ich bin Christina, bin bald 22 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Ich bin kaufm. Angestellen (hier in der Schweiz ist das Büro und nicht Verkauf), und mache die Buchhaltung für eine Garage. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, pflege mein Auto, gehe mit freunden aus und geniesse die Zeit mit meiner Familie.
Da wir uns entschieden haben, dass wir diesen Sommer evtl. mal nach Gran Canaria möchten, bin ich ein wenig am Infos sammeln. Da ich noch nie da war, kann ich auch nicht so mitschreiben, aber ihr könnt mir sicher Auskünfte erteilen, wenn ich mal eine Frage habe.
Dann freue ich mich mal darauf, ein paar Leute kennenzulernen
Grüezi Christina, herzlich Willkommen. Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben. Wenn Du das Forum durchgestöbert hast, wirst Du schon einige Antworten auf Deine Fragen haben.
:ppp: Corsa Christina hier im Forum. Dann nimm mal 1Woche frei oder das Wochenende und lese alles was schon geschrieben wurde im Forum durch dann weißt du eine Menge über GC. Der Virus heißt wer einmal kommt kommt immer wieder oder nie.Es gibt kein Gegenmittel.Beim Surfen durchs Forum empfehle ich das Online Radio von Gran Canaria zu hören das bringt Feeling.[url] www.sunradio.info [/URL] oder im MediaPlayer in Url: mms://213.97.67.38:4900/ eingeben und dann den deutschen Sender mit Infos über die Insel und Musik hören wie ich auch gerade. :aaa: