Schmökern in der Kanarischen Geschichte. Als alter Bewohner der Inseln (seit 1959) habe ich mir die Freude gemacht, die Geschichte der K.I. für Leseratten aus Deutschland zu erzählen, 399 Seiten schwer, aber nicht schwerfällig (so die kritischen Freunde), mit zahlreichen Fotos und Abbildungen. Geschichte und Geschichten von den Ureinwohnern über die Eroberung, die Piraten, Kolumbus und Humboldt bis in die Gegenwart. Zu sehen unter: www.carlos-mueller.de.
Ich habe mich Dirk auch gleich angeschlossen und die Seite in meine Favoriten gespeichert. Ein bißchen gestöbert habe ich schon und bin sehr begeistert
PS: An Carlos. Guck mal in Deinem Email Postfach, da ist Dein Passwort für´s Forum, damit musst Du Dich dann einloggen. hast nämlich Deinen Beitrag als gast geschrieben.
Wenn Du Fragen oder Probleme beim einloggen hast meld Dich bei mir. Ich helf Dir dann.
Tja, wie kommt das dicke Buch auf die Kanaren? Wiegt allein schon über ein Kilo. Im Prinzip einfach: bei einem Aufenthalt in Deutschland im Buchhandel oder beim Verlag bestellen: Dagmar Dreves Verlag, z.H. Herrn H.-J. Meyer (NutzedenTag@gmx.net). Zugegeben, ist ein etwas teuer, 48 Euros, aber schon jetzt ein Sammlerobjekt.
Mit dem einloggen werde ich eines Tages auch zurecht kommen.
ZitatGepostet von Carlos Müller Mit dem einloggen werde ich eines Tages auch zurecht kommen.
Viele herzliche Grüße an alle, Carlos Müller.
schon mitbekommen. Bist schon wieder als Gast drinnen
Ist ganz einfach. Du hast eine Email bekommen, worin ein Passwort ist. Das Passwort kopierst Du und gibst oben wo Benutzername und Passwort steht Deinen Benutzernamen und Passwort ein, dann klickst Du auf "Anreisen!" .