Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Carlos Müller ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 22:25
RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Schmökern in der Kanarischen Geschichte.
Als alter Bewohner der Inseln (seit 1959) habe ich mir die Freude gemacht, die Geschichte der K.I. für Leseratten aus Deutschland zu erzählen, 399 Seiten schwer, aber nicht schwerfällig (so die kritischen Freunde), mit zahlreichen Fotos und Abbildungen. Geschichte und Geschichten von den Ureinwohnern über die Eroberung, die Piraten, Kolumbus und Humboldt bis in die Gegenwart. Zu sehen unter: www.carlos-mueller.de.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

15.01.2006 22:32
#2 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bin gerade auf deiner Seite, sehr interessant, hab sie gleich in meine Favoriten gepackt um noch mal in Ruhe nachlesen zu können.

Viele Grüße
Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2006 22:38
#3 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Hallo Carlos.

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns



Ich habe mich Dirk auch gleich angeschlossen und die Seite in meine Favoriten gespeichert. Ein bißchen gestöbert habe ich schon und bin sehr begeistert

Werde mir in aller Ruhe alles durchlesen.

Vielen Dank.
LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2006 22:47
#4 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

PS: An Carlos. Guck mal in Deinem Email Postfach, da ist Dein Passwort für´s Forum, damit musst Du Dich dann einloggen. hast nämlich Deinen Beitrag als gast geschrieben.

Wenn Du Fragen oder Probleme beim einloggen hast meld Dich bei mir. Ich helf Dir dann.

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

15.01.2006 23:24
#5 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

:ppp: carlos,

auch von mir ein herzliches im forum und viel spaß hier...

schöne seite... einen großen

liebe grüße basti

Carlos Müller ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 11:52
#6 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Vielen Dank für die freundlichen Antworten, wenn jemand Fragen hat, ich bin von 29.1. bis 4.2. in Las Palmas, 928 462477, Carlos Müller.

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

16.01.2006 13:41
#7 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Uiuiui, manda cojones!
Respekt fuer diese hervorragende Seite und ihren Inhalt!!

Wo bekommt man denn am besten das Buch?
... hier von den Kanaren aus?

Franco *hell-begeistert!*


Carlos Müller ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 22:09
#8 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Tja, wie kommt das dicke Buch auf die Kanaren? Wiegt allein schon über ein Kilo. Im Prinzip einfach: bei einem Aufenthalt in Deutschland im Buchhandel oder beim Verlag bestellen: Dagmar Dreves Verlag, z.H. Herrn H.-J. Meyer (NutzedenTag@gmx.net). Zugegeben, ist ein etwas teuer, 48 Euros, aber schon jetzt ein Sammlerobjekt.

Mit dem einloggen werde ich eines Tages auch zurecht kommen.

Viele herzliche Grüße an alle, Carlos Müller.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 22:15
#9 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Zitat
Gepostet von Carlos Müller
Mit dem einloggen werde ich eines Tages auch zurecht kommen.

Viele herzliche Grüße an alle, Carlos Müller.



schon mitbekommen. Bist schon wieder als Gast drinnen

Ist ganz einfach. Du hast eine Email bekommen, worin ein Passwort ist. Das Passwort kopierst Du und gibst oben wo Benutzername und Passwort steht Deinen Benutzernamen und Passwort ein, dann klickst Du auf "Anreisen!" .

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 22:28
#10 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Hier ein Bild, da siehst Du, wo Du Dich einloggen musst.



Hoffe dass ich weiterhelfen konnte.

LG Sanny

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

19.04.2007 19:39
#11 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

20.04.2007 06:56
#12 RE: Geschichte Kanarische Inseln Antworten

Zitat
Gepostet von Arno62




und

war eine gute Idee von Dir.

Gruß und Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz