Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

16.01.2006 08:55
RE: Flamenco Antworten

Hallo, hat jemand von Euch Ahnung, wo man in Las Palmas Kneipen oder Lokale findet, in denen Flamenco gespielt wird. Oder ne Flamenco-Live-Schau wär auch toll.
Oder gibsts Flamenco nur auf Spanisch-Festland.

Ich würde mir sowas mal gerne anschauen!

Gruss Christiane

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.01.2006 10:03
#2 RE: Flamenco Antworten

Hallo Christiane,
im Hotel Tropical am Ortseingang von Playa del Ingels gibt es Flamenco-Vorführungen. Ich glaube immer Sonntags vormittags, bin mir da aber nicht ganz sicher.
Vorbeischauen und nachfragen oder FM 101,0 hören, die geben es immer durch.
Gruß

wanderrettich Offline




Beiträge: 5

16.01.2006 10:47
#3 RE: Flamenco Antworten

hallo
petrahat rech. und dasgeht an jedem samstag los, und man kann es von der strasse aus einsehen, wenn es nicht abgedeckt wurde.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

16.01.2006 18:26
#4 RE: Flamenco Antworten

Also ich kann mich noch erinnern, dass sie an einem Abend im Gran Canaria Princess auch eine Flamenco-Show gemacht haben. Leider habe ich vergessen welcher Abend das war - wir haben sie auch nicht gesehen, da wir da unterwegs waren - soll aber gut sein.
In diesem Fall auch einfach im Hotel vorbei gehen und nachfragen.

Das Hotel ist direkt neben dem Riu Waikiki.


LG

Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

16.01.2006 19:08
#5 RE: Flamenco Antworten

Hallo,
vielen Dank für die super Tipps, werde ich ausprobieren und Euch dann berichten wie es war

Christiane

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.01.2006 19:40
#6 RE: Flamenco Antworten

Und mach Fotos davon, die Du nachher ins Forum stellen kannst.
Gruß

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 19:49
#7 RE: Flamenco Antworten

Zitat
Gepostet von Petrakaroline
Und mach Fotos davon, die Du nachher ins Forum stellen kannst.
Gruß



Ach Petra Du Engel, denkst auch an alles

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

16.01.2006 19:53
#8 RE: Flamenco Antworten

Wat mut, dat mut.

Oranjeboom Offline



Beiträge: 16

18.01.2006 10:41
#9 RE: Flamenco Antworten

Ja, ich habe zu Weihnachten eine neue Kammera bekommen und werde mich in Gran Canaria daran so richtig austoben.
Bestimmt sind dann unter anderem auch ein par gute Flamenco-Bilder dabei.

Grüsse Christiane :aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 10:47
#10 RE: Flamenco Antworten

Zitat
Gepostet von Oranjeboom
Ja, ich habe zu Weihnachten eine neue Kammera bekommen und werde mich in Gran Canaria daran so richtig austoben.
Bestimmt sind dann unter anderem auch ein par gute Flamenco-Bilder dabei.

Grüsse Christiane :aaa:



Hey, neue Kamera, austoben ... hört sich ja Fantastisch an

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz