Hallo, hat jemand von Euch Ahnung, wo man in Las Palmas Kneipen oder Lokale findet, in denen Flamenco gespielt wird. Oder ne Flamenco-Live-Schau wär auch toll. Oder gibsts Flamenco nur auf Spanisch-Festland.
Hallo Christiane, im Hotel Tropical am Ortseingang von Playa del Ingels gibt es Flamenco-Vorführungen. Ich glaube immer Sonntags vormittags, bin mir da aber nicht ganz sicher. Vorbeischauen und nachfragen oder FM 101,0 hören, die geben es immer durch. Gruß
Also ich kann mich noch erinnern, dass sie an einem Abend im Gran Canaria Princess auch eine Flamenco-Show gemacht haben. Leider habe ich vergessen welcher Abend das war - wir haben sie auch nicht gesehen, da wir da unterwegs waren - soll aber gut sein. In diesem Fall auch einfach im Hotel vorbei gehen und nachfragen.
Ja, ich habe zu Weihnachten eine neue Kammera bekommen und werde mich in Gran Canaria daran so richtig austoben. Bestimmt sind dann unter anderem auch ein par gute Flamenco-Bilder dabei.
ZitatGepostet von Oranjeboom Ja, ich habe zu Weihnachten eine neue Kammera bekommen und werde mich in Gran Canaria daran so richtig austoben. Bestimmt sind dann unter anderem auch ein par gute Flamenco-Bilder dabei.
Grüsse Christiane :aaa:
Hey, neue Kamera, austoben ... hört sich ja Fantastisch an