Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 18:22
RE: Liegeplatz für Katamaran gesucht ! Antworten

Suche dringend einen Liegeplatz für Katamaran (Super Cat 13m) im Süden von Gran Canaria.

Angebote bitte unter Mobil 0034-666.83.56.69

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 19:17
#2 RE: Liegeplatz für Katamaran gesucht ! Antworten

Hallo Rosi. Suchst Du einen Privatliegeplatz oder einem am Hafen.

Irgendwo hier im Forum hat jemand Liegeplätze angeboten, aber ich finde diesen Artikel nicht.

LG Sanny

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 19:41
#3 RE: Liegeplatz für Katamaran gesucht ! Antworten

PS: Die Privatliegeplätze sind aber sehr teuer im Süden

Zitat
Derzeit kostet ein Liegeplatz für eine 10 m Yacht in Las Palmas ca . 170 Euro, in den privaten Yachthäfen im Süden der Insel liegen die Preise weit höher, her bezahlt man meist mehr als das Doppelte.

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 19:46
#4 RE: Liegeplatz für Katamaran gesucht ! Antworten

Guck mal hier, die haben eine Homepage. Ich glaube das die das waren mit der Vermietung. Wir hatten glaube ich nur Emailkontakt und nicht hier im Forum. Einer der beiden Links müsste es sein mit der Vermietung, habe auch mal mein Emailpostfach durchstöbert, ob ich die Emails noch finde, aber habe ncihts gefunden.

Hier mal die Links der beiden Clubs:

topic.php?id=257940

topic.php?id=257941


PS: Wenn das nichts ist melde Dich bitte nochmla bei mir, dann frage ich Micha mal, er kennt ja auch Gott und die Welt.

LG Sanny

Rosi und Palme ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 19:48
#5 RE: Liegeplatz für Katamaran gesucht ! Antworten

Es muß ein Liegeplatz im Süden sein.
Preis ist im Moment Nebensache.
Erst einmal einen bekommen ist viel wichtiger.

[ Editiert von Rosi und Palme am 16.01.06 20:01 ]

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2006 20:01
#6 RE: Liegeplatz für Katamaran gesucht ! Antworten

Achso. Na dann kann es ja auch ein Liegeplatz im Hafen sein, oder?

Also hinter Maspalomas der schöne Hafen (ich weiß nciht wie der heißt)

Wo man durch eine Schranke fährt und die schönen Reihenhäuschen entlang fährt sind sicherlich noch Plätze frei, aber da wird es sehr teuer denke ich mal. Haben aber sehr große Plätze da. habe sie mir selber schon angeschaut.

Aber ich weiß nciht ob sie eine Internetseite haben.

Und die beiden Links oben sind die was? Sind die im Süden?
Hab ich jetzt garnicht mehr geguckt.

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz