kann mir vieleicht mal jemand veraten wie ich ein kleines video reinsetzen kann , habe ich mit meiner digi gedreht und kann es auf dem media player ansehen , weiss aber nicht wie ich es hier reinsetzen kann :-((
na ja aber wie ich sanny kenne hatt sie bestimmt eine lösung die ganz einfach ist , nur ich zu blöd dazu bin ....
PS: Wenn ich mal mehr Zeit habe und langeweile werde ich für diejenigen, die kein englisch können (obwohl es ganz einfach zu bedienen ist) mal eine Bildliche Erklärung hinzufügen.
Wenn wirklich Interesse besteht Videos hochzuladen, dann kann ich auch einen Button unten im Beitrag einfügen (rechts neben Bilder hochladen und Antworten und Vorschau)
ZitatGepostet von Gran Canaria Forum und welchen Link von beiden soll ich dann nehmen?
Welcher ist besser?
Hat schon jemand getestet?
LG Sanny
jo mache gerade upload und werde Euch das dann Morgen zur Verfügung stellen, hatte davon schon mal einige Bilder reingestellt aberein Video zeigt das natürlich besser.Den anderen Link werde ich Morgen mal testen liest sich auch ganz gut und in deutsch. LG HJ :ddd:
Mache gerade ein upload bei RapidShare mit gleichem Video ca.24MB groß , scheint schneller zu laden.Habe hier mal ein Screenshot gemacht.
Wo bei hier wenn kein Download stattfindet ,die Daten nach 30 Tagen gelöscht werden.Man bekommt eine Url. und kann diese weiter geben oder in seinem Acount speichern.Mein Upload ist fertig. http://rapidshare.de/files/11339736/Gril...c_0001.wmv.html jetzt gleich selber testen LG HJ
PS. Kann man wohl nur downloaden zum weiter geben. werde mal sehen was mit der von gestern Abend ist .
Gefällt 100% besser, läuft bei Klick im MediaPlayer ab, außerdem macht er von dem Video Einzelbilder die man also aus dem Film noch speichern kann. Wie gesagt der Acount gibt dir 25GB Speicher kostenlos.- So und nun viel Spaß beim betrachten des Entertainers. Aufgenommen April 2005 im Atlantic Beach Club. LG Heike & HJ
@Sanny wenn du ein Button einrichten willst dann diesen
War bestimmt nicht einfach aufzunehmen vor lachen Der Download bei Rapidshare ist ganz gut (bei mir mit 250kb/s)
Wenn der Film direckt abgespielt wird ist Mediaplex einfacher und besser. Bei meinen 1000 installierten Mediaplayern will er erst mal zwischenspeichern und läd dann nur mit 100 kb/s