Hallo Doro, wir haben das große Glück, das wir alle Handwerker sind. Ich kann ausser Strom fast alles, d.h. fliesen, verputzen, tapezieren, streichen. Stefan kann Strom, er hat Schreiner gelernt, und während des Studiums zum Bauingineur hat er immer auf dem Bau gejobbt. Er traut sich nur nicht an Wasserleitungen. Mein Sohn ist auch sehr geschickt, er kann gut löten und ist eh der optimale Bauhelfer *ggg* und stark.
Also dieses Häuschen würde uns überhaupt nicht schrecken, ganz im Gegenteil. Und so schlimm siehts doch gar nicht aus, ich hatte schon schlimmere Häuser *ggg*
110 Minuten mit Allem, was Urlauber und Liebhaber der "Insel des ewigen Frühlings" wissen wollen.
Ein Stück Urlaub für zu Hause. Genießen Sie Night life, Hotels, Golfplätze, Shopping, Kultur und faszinierende Landschaften der Insel!
Inhalt:
Strand Lieblingsstrände von Nord bis Süd Kultur
Kultur Teror: der schönste Ort der Insel Puerto Mogan
Klein-Venedig’ Guanchen: Die Ureinwohner der Kanaren
Las Palmas:die malerische Hauptstadt
Tipp: Die Markthalle von Las Palmas Spezialität: ‚Blumen-Käse’
Folklore: ‚Pueblo Canario’ Erlebnis Landschaft Gran Canaria zum Genießen
Wandern: Die Heiligen Berge der ‚Cumbre’ Fataga-Tal
Unterwegs auf Kamelen
Lifestyle Nightlife – für jeden etwas Golfplätze der Insel ‘Grimaldi’
ein deutscher Juwelier in Playa del Ingles Shopping am Boulevard Meloneras Hotel Iberostar ‘Costa Canaria’ in Playa San Augustin Hotel Dunas ‘Vital Suites’ in Maspaloms
Tauchen für Kinder: Der ‚Flipperschein’ Inside Gran Canaria
Der deutschsprachige Radiosender Mix 101 FM
Gesundheitswesen Leben auf Gran Canaria: Radiomacher Klaus Bareis gibt Tipps
Ein Platz an der Sonne: Stefanie Matthiesen von Sun Radio Wie es uns gefällt – Urlauber beurteilen die Insel *
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft