Ich heisse René und bin annähernd 29 Jahre alt. Aufgewachsen in Ostfriesland wohne ich seit nunmehr 8 Jahren in Aachen, um dort mein Luft- und Raumfahrttechnikstudium zu absolvieren. Gran Canaria ist seit ´82 (urlaub mit eltern) meine grosse Liebe. Es folgten noch 12 weitere Besuche, nur leider ist der letzte schon ein paar Jährchen her (genauer ´98). Dieses Jahr soll es aber wieder soweit sein. Wir (meine Lebensgefährtin und ich) werden im Mai/Juni endlich wieder (und das nach viel zu langer Abstinenz) die schönste Zeit des Jahres in PdI verbringen.
hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast und viel Spass erst mal beim "Stöbern".
Seit 1998 hat sich im Umfeld Playa del Ingles einiges verändert, wenn du z.B. mal vom Leuchtturm Maspalomas Richtung Meloneras blickst, sind einige "Häuschen" dazugekommen...
Hallo Renè, herzlich Willkommen hier im Gran Canaria Forum. Du hast eine weise Entscheidung getroffen, rlaub auf Gran Canaria zu machen. Hier im Forum wirst Du viel Spass haben. Gruß
Lies vor deinem Urlaub so viel es geht vom Forum hier. Die Tips kannst du sicher super gebrauchen. Dann kannst du dir das schönste und beste von der Insel anschaun