Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ikarusz Offline




Beiträge: 82

18.01.2006 14:20
RE: Moin Moin Antworten

Ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Ich heisse René und bin annähernd 29 Jahre alt. Aufgewachsen in Ostfriesland wohne ich seit nunmehr 8 Jahren in Aachen, um dort mein Luft- und Raumfahrttechnikstudium zu absolvieren.
Gran Canaria ist seit ´82 (urlaub mit eltern) meine grosse Liebe. Es folgten noch 12 weitere Besuche, nur leider ist der letzte schon ein paar Jährchen her (genauer ´98). Dieses Jahr soll es aber wieder soweit sein. Wir (meine Lebensgefährtin und ich) werden im Mai/Juni endlich wieder (und das nach viel zu langer Abstinenz) die schönste Zeit des Jahres in PdI verbringen.


Gruß

René

Corsa Offline




Beiträge: 394

18.01.2006 14:38
#2 RE: Moin Moin Antworten

Hallo René

Herzlich wilkommen und viel spass hier im Forum

Grüsse Christina

GCdirk Offline




Beiträge: 754

18.01.2006 14:58
#3 RE: Moin Moin Antworten

:ppp: René,

hier im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast und viel Spass erst mal beim "Stöbern".

Seit 1998 hat sich im Umfeld Playa del Ingles einiges verändert, wenn du z.B. mal vom Leuchtturm Maspalomas Richtung Meloneras blickst, sind einige "Häuschen" dazugekommen...

Grüße
Dirk

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

18.01.2006 16:32
#4 RE: Moin Moin Antworten

Hallo René,


ich heiße Dich auch herzlich Willkommen hier im Forum - und ich wünsche Dir viel Spass hier!!



LG

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 18:37
#5 RE: Moin Moin Antworten

:ppp: Rene


und viel Spaß hier im Forum
und auf GC

:aaa:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.01.2006 23:07
#6 RE: Moin Moin Antworten

Hola René.

Herzlich Willkommen bei uns



und natürlich viel Spass im Forum wünsch ich Dir.

Na dann wird es ja wirklich mal wieder Zeit dort Urlaub zu machen. Freue mich schon auf die Bilder

LG SAnny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

19.01.2006 02:28
#7 RE: Moin Moin Antworten

:ppp:rené,

auch von mir ein herzliches hier und viel spaß im forum...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.01.2006 10:57
#8 RE: Moin Moin Antworten

:ppp: Rene',

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

24.01.2006 18:51
#9 RE: Moin Moin Antworten

Hola und Herzlich Willkommen im Gran Canaria Forum.

Viel Spass hier bei uns.

Hasta Luego Rick

martoto Offline




Beiträge: 10

24.01.2006 20:13
#10 RE: Moin Moin Antworten

Hallo und herzlich willkommen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

25.01.2006 08:51
#11 RE: Moin Moin Antworten

Hallo Renè,
herzlich Willkommen hier im Gran Canaria Forum.
Du hast eine weise Entscheidung getroffen, rlaub auf Gran Canaria zu machen.
Hier im Forum wirst Du viel Spass haben.
Gruß

buenita Offline



Beiträge: 17

25.01.2006 09:52
#12 RE: Moin Moin Antworten

Guten Morgen herzlich willkommen

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

26.01.2006 00:23
#13 RE: Moin Moin Antworten

Zitat
Gepostet von ikarusz
Es folgten noch 12 weitere Besuche, nur leider ist der letzte schon ein paar Jährchen her (genauer ´98).


Boah, watt?? 98 Jahre ist das her?
Na dann wirds aber wirklich langsam mal wieder Zeit, würde ich sagen ...

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

26.01.2006 08:48
#14 RE: Moin Moin Antworten

Hi und herzlich Willkommen!

Lies vor deinem Urlaub so viel es geht vom Forum hier. Die Tips kannst du sicher super gebrauchen. Dann kannst du dir das schönste und beste von der Insel anschaun

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:32
#15 RE: Moin Moin Antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz