Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
MrCopy Offline




Beiträge: 8

19.01.2006 18:43
RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Hallo,
na, da will ich mich (uns) mal vorstellen, sind ja neu hier. Mein Name ist Ralf, ich bin 54 Jahre alt und im Gegensatz zu so manchem Politiker schon seit 30 Jahren mit der selben Frau, das ist Evelyn, 51 Jahre alt, verheiratet. Wir haben 2 Kinder, alles Jungen und Mädchen, beide sind erwachsen und stehen auf eigenen Füßen. Wir sind selbstständig, haben jeder ein Geschäft, ich einen Copyshop & Vereinsbedarf, meine Frau ein Handarbeitsgeschäft. Eigentlich haben wir damit unsere Hobbys damals zum Beruf gemacht und zumindest bei mir ist es so, daß ich darin auch voll aufgehe. Grafik, Computer, Kopiertechnik und alles was damit zusammenhängt ist auch mein Hobby. Nach und nach ist jedoch der Wunsch nach einem Ausstieg gewachsen und mittlerweile läßt mich dieser Gedanke kaum noch los. Das Klima in Deutschland, und damit meine ich nicht nur die Temperaturen, wird immer mieser. Vielleicht finden wir ja in den nächsten 2-3 Jahren einen Weg. Wir wollen auf alle Fälle jetzt dranbleiben.......

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 18:52
#2 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

:ppp: Ralf

zu Deinen Auswanderungswunsch kann ich nur sagen

und viel Spaß hier im Forum

:aaa:

MrCopy Offline




Beiträge: 8

19.01.2006 19:03
#3 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Hallo,
schön, daß gleich mal jemand schreibt. Vielen Dank für den Zuspruch. Habe heute leider nicht mehr viel Zeit, komme aber morgen bestimmt gleich wieder ins Forum. :qqq:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.01.2006 19:08
#4 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Hallo Ralf (und Frau natürlich)

Herzlich Willkommen bei uns



und natürlich viel Spass hier.

Ja, die Auswanderungswünsche haben wir zu 90 % hier alle aus dem Forum.

Isl leider nicht allzu einfach. Ich werde demnächst (nach langer Überlegung und Erfahrungssammlung und Recherchen) auch hoffentlich bald auf der Insel leben.

Einige von uns haben es schon geschafft und einige sind wieder in Germany.

So, nun viel Spass beim stöbern.

PS: Wann ward Ihr das letzte mal auf GC und wann seid Ihr wieder da?

LG Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

19.01.2006 19:09
#5 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

:ppp:MrCopy,

auch von mir ein herzliches und viel spaß hier im forum....

liebe grüße basti

GCdirk Offline




Beiträge: 754

19.01.2006 19:12
#6 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Hallo Ralf,

zunächst mal hier im Forum.

Schön, dass du dich angemeldest hast und viel Spass hier.

Nebenbei bemerkt, wirst du als 300. Forummitglied gefeiert...

Grüße
Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.01.2006 19:27
#7 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Oh, stimmt...

Sorry Ralf dann noch nachträglich meinen Glückwunsch zum 300. Forummitglied

Maverik66 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 19:36
#8 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Da haben wir ja den Übeltäter gefunden, der einen ausgeben muß



:dsd:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 19:57
#9 RE: Wir stellen uns vor..... antworten



Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch ganz neu hier, fühle mich sehr wohl hier, viel Spass beim Lesen und Schreiben.

Wir leben jetzt ein halbes Jahr hier, und finden es hier wunderschön.
Werde noch einen Bericht über unser Auswanderung schreiben, sobald ich was Zeit habe. Versprochen


Gruss Barbara

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

19.01.2006 20:22
#10 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

:ppp: Ralf,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

daniela petra Offline




Beiträge: 319

19.01.2006 20:41
#11 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Hallo!

Auch von uns herzlich .
Viel Spaß im Forum

Daniela & Petra

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

19.01.2006 23:24
#12 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

Hallo Ralf,


auch ich möchte Dich (und Deine Frau) hier im Forum herzlich Willkommen heißen.

Wünsche Euch viel Spass hier.



LG

Bayerns Elite Offline



Beiträge: 1.087

19.02.2006 17:35
#13 RE: Wir stellen uns vor..... antworten

......auch ein herzliches Willkommen von mir

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen