Moin Moin allerseits, einer unserer Fernseher gibt langsam den Geist auf!! Wir suchen hier auf Gran Canaria eine Privarperson oder Firma die uns das Gerät preiswert reparieren kann, nicht billig, denn billig kann ich selbst nur hälts dann auch nicht lange! Sollte halt auch nicht so teuer sein, dass ich mir besser nen neuen kaufen könnte.
Des Weiteren haben wir hier eine Saeco Kaffeemaschine die etwas undicht ist und mal ne Überholung benötigt, finden aber auch dafür auf der Insel niemand der das machen könnte. Das Gerät extra nach Deutschland oder auf´s Festland schicken ist mit richtig Aufwand verbunden und wenn´s z.B. aus Deutschland zurückkommt wollen die Herren am Zoll auch noch ihren Obulus.... Gruß Koni
es gibt im Ortseingang von El Tablero eine Reparaturwerkstatt namens Betancourt. Gleich in der Kurve ist auf der einen Strassenseite ein Verkaufsladen und gegenüber die Werkstatt. Der nimmt grundsätzlich 20,00 € für die erste Diagnose, wenn dann die Reparatur noch sinnvoll ist, wird´s verrechnet.
es gibt im Ortseingang von El Tablero eine Reparaturwerkstatt namens Betancourt. Gleich in der Kurve ist auf der einen Strassenseite ein Verkaufsladen und gegenüber die Werkstatt. Der nimmt grundsätzlich 20,00 € für die erste Diagnose, wenn dann die Reparatur noch sinnvoll ist, wird´s verrechnet.
Grüße Dirk
Danke Dirk, werde mal bei dem vorbeischauen. Hoffentlich macht der Hausbesuche, der Fernseher ist ein ganz schönes Klotz von Gerät.... Gruß Koni