Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 13:47
RE: tolle Kurven Antworten

[URL=http://imageshack.us][/URL)


aber wo genau ist das ???

VG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.01.2006 21:26
#2 RE: tolle Kurven Antworten

Wow, also das Bild ist schon mal Klasse... aber wo das ist

Aber unser Experte Ron weiß es bestimmt

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 21:55
#3 RE: tolle Kurven Antworten

Hallo Sanny

Das Foto ist gar nicht so weit von Playa entfernt aufgenommen. Habe dieses Foto noch nirgends in einem Buch, Prospekt oder Webseite gefunden. Muss allerdings sagen, es ist nicht so einfach zu dem Punkt zu gelangen, von dem aus man das Foto machen kann.

Nun aber !!!

LG Willi

GCdirk Offline




Beiträge: 754

21.01.2006 22:09
#4 RE: tolle Kurven Antworten

Hallo Willi,

als ich das Bild sah, hatte ich als erstes auf die Strasse von Fernando nach Fataga getippt (so etwa kurz vorm "mundo aborigen", aber irgendwie kann es auch wieder überall sein...

Grüße Dirk

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 22:19
#5 RE: tolle Kurven Antworten

Hallo Dirk

Also so ganz weit weg bist Du nicht mehr.

LG Willi

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 11:46
#6 RE: tolle Kurven Antworten

Wills mal auflösen:

Wenn man Richtung Fataga fährt, kommt man am Mundo Aborigen vorbei, dahinter ist nach ca 1 KM der Aussichtspunkt mit Parkplatz. Kurz nachdem man von dort die Strasse herunterfährt kommen dann diese beiden engen Kurven, früher
für Bus- oder LKWfahrer sehr schwierig. Da waren viele tiefe
Kratzer im Asphalt wo die Karosserie Bodenberührung hatte.
Durch den neuen Teerbelag ist das Problem weitgehends entschärft worden.
Das Foto ist aber nur möglich, wenn man vom Parplatz aus auf den Felsen oberhalb der Kurven hinaufklettert. Ein sehr
schwieriger Umweg von etwa 500 m ist zu bewältigen, aber es lohnt sich.

LG Willi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz