6. Januar in Las Palmas ist schon ein besonderer Tag wegen des Dreikönigsumzuges,den Weihnachtsbeleuchtungen und dem bevorstehenden 6.Januars, dem Reyes. In diesem Jahr konnte man zudem am Las Canteras Strand die Monumente aus Sand bewundern.
Viel Spass beim Anschauen.
Sandskulptur des Finger Gottes in Agaete Sandkrippe Las Canteras Sandkrippe Las Canteras 2 Detail der Sandkrippe Gruss aus Fernost ? Alles aus Sand ! Ausschnitt der Weihnachtskrippe Parque San Telmo Parque San Telmo Literarisches Museum LP bei Nacht Plaza Sta. Ana, Altstadt Am Columbushaus, Altstadt einer der drei Könige Der zweite Rey und Nummer drei
Die Nachtaufnahmen sind natürlich mit Stativ gemacht und Selbstauslöser gemacht. Bei den obigen Aufnahmen habe ich alle Einstellungen manuell vorgenommen was Blende, Verschlusszeit und Weisabgleich anbetrifft.
Hallo Willi. Hatte ich ganz vergessen. Schau mal unter Wettbewerbe, da haben wir zur Zeit das Thema Weihnachten auf Gran Canaria. Vielleicht magst ja da ein Bild mit den blauen Lichtern hinzufügen. Der Wettbewerb geht noch bis Ende Januar. LG Sanny
Hallo Willi, hab's mir ja gedacht. Ohne Stativ eigentlich unmöglich. In Athen hab ich die Kamera auf das Balkongelände gestellt und mit Selbstauslöser die beleuchtete Akropolis fotografiert. Man muss sich nur zu helfen wissen. Lieben Gruss
Du hast deinen freien Tag am Freitag? Stimmt das?? Da ich ja auch im März wieder auf der Insel bin möchte ich auch nat. wieder schöne Pics machen. Wenn du in dieser Zeit einmal auf "Jagd" gehst, dürfte ich mitkommen mit dir? Weil du kennst dich aus, das wäre toll für mich. Zur Not miete ich bei dir, oder deinem Arbeitgeber, ein Auto.
Was meinst du? Wärest du damit Einverstanden? Bin auch Pflegeleicht