Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 22:07
RE: Wetterkapriolen Antworten

Hier einmal ein paar Fotos, auf denen mal nicht nur blauen
Himmel zu sehen ist.

LG Willi


Gewitterwolken über San Fernando und Fataga



aufgenommen in Playa del Ingles


Playa del Ingles bei Calima


Playa del Ingles bei Regen


Aufgenommen 134.1.2006 Pinar de Pajonales unweit Presa la Nina


Aufgenommen nahe Casadores, Ostseite zur Zeit eines Calima


Schnee am Los Pechos 2.2.2005


Regenbogen über dem Tal von Tirajana 29.11.2005


Viel Spass beim Anschauen

Fotos unterliegen alle meinem Copyright

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

20.01.2006 22:13
#2 RE: Wetterkapriolen Antworten

dahinschmelz.....

echt wunderschöne bilder

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.01.2006 22:20
#3 RE: Wetterkapriolen Antworten

Wow!

Wirklich wunderschöne Fotos.

GCdirk Offline




Beiträge: 754

20.01.2006 22:28
#4 RE: Wetterkapriolen Antworten

ein weiteres mal geniale Bilder...

Mit welcher Kamera-Ausrüstung bist du eigentlich unterwegs?

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.01.2006 08:56
#5 RE: Wetterkapriolen Antworten

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.01.2006 09:28
#6 RE: Wetterkapriolen Antworten

für die wunderschönen Bilder...

uta Offline




Beiträge: 437

21.01.2006 17:59
#7 RE: Wetterkapriolen Antworten

wunderschöne Fotos,danke !gruß Uta

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 19:12
#8 RE: Wetterkapriolen Antworten

Hallo Dirk

Habe meine Kamera fast immer dabei, wenn ich das Haus verlasse. Derzeit arbeite ich fast nur mit der Sony F828 digital. Habe aber auch noch eine Yashica Analog SLR mit oBjektiven von 20-500 mm sowie eine Sigma SLR mit 28-200 mm Objektiv mit den passenden Polfiltern und UV-Filtern sowie Adapter zum Anschluss an ein Teleskop. Leider ist die Qualität der Labors hier nicht so wie ich mir das vorstelle. Analogfotos lasse ich mir nur auf CD brennen.
Die Auflösung beträgt nur 1,5 MP und sehr oft waren die Filmstreifen vor dem Scannen nicht gesäubert worden etc.

Die Digitalkamera von Sony hat mir schon sehr viel Spass gemacht, habe dazu noch Polfilter, UV-Filter und eine Infrarotfilter. Ich kann sie ebenfalls mit dem Teleskop verbinden um Mondaufnahmen zu machen. Auflösung bis 8 MP und wie üblich gehört bei Digicams auch die geeignete Software dazu.

Ein Stativ gehört natürlich auch dazu.

LG Willi

GCdirk Offline




Beiträge: 754

21.01.2006 21:40
#9 RE: Wetterkapriolen Antworten

Hallo Willi,

bist ja topp ausgestattet... Besonders die Sony ist ein tolles Gerät.
Eine Schnittstelle zum Teleskop ist natürlich auch nicht zu verachten, würd mich freuen, wenn du mal eine Mondaufnahme reinstellen könntest.

Zur besten Ausrüstung gehört dann halt immer noch das Auge fürs Motiv - und was du uns hier bisher so vorgestellt hast, hast du offensichtlich den richtigen Blick dafür...

Grüße
Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

22.01.2006 08:56
#10 RE: Wetterkapriolen Antworten

Zitat
Gepostet von GCdirk
Zur besten Ausrüstung gehört dann halt immer noch das Auge fürs Motiv - und was du uns hier bisher so vorgestellt hast, hast du offensichtlich den richtigen Blick dafür...

Grüße
Dirk



Dem kann ich mir Dirk nur anschließen

daniela petra Offline




Beiträge: 319

22.01.2006 12:53
#11 RE: Wetterkapriolen Antworten

Bei den Fotos fehlem einen wirklich die Worte....

Maspalomas Offline




Beiträge: 704

24.01.2006 19:06
#12 RE: Wetterkapriolen Antworten

wiedermal wundervolle Fotos!

Tanjela Offline




Beiträge: 91

24.01.2006 20:05
#13 RE: Wetterkapriolen Antworten

Wow!

Das haut einen ja total um...

Wirklich klasse Fotos!!

Hut ab.



Tanja

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 22:51
#14 RE: Wetterkapriolen Antworten

An dieser Stelle darf ich mich einmal gang herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken. Es macht Mut, so weiterzumachen.

LG Willi

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2006 09:37
#15 RE: Wetterkapriolen Antworten

Zitat
Gepostet von Willi Gran Canaria
An dieser Stelle darf ich mich einmal gang herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken. Es macht Mut, so weiterzumachen.

LG Willi



Ohja, WEITERMACHEN ist eine sehr sehr gute Idee

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz