Bin seit gestern neu hier und wollte mich nun vorstellen! Mein Name ist Mario und bin 30 Jahre alt, hehe komme mir vor wie bei einem Vorstellungsgespräch Ich habe nun schon einiges hier gelesen und find es super was hier für viele nette und positive Leute vertreten sind. Freue mich schon auf viele schöne Stunden hier im Forum. Tja, von Berufswegen her bin ich selbstständig, ich habe ein Reisebüro. Ihr werdets nicht glauben, aber ich war noch nie auf Gran Canaria , ich habe schon viele Ecken der Welt gesehen, aber GC habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. AAAAABBBBEEEERRRR das wird sich nun endlich ändern. Am 01.Februar fliege ich zusammen mit meinem Freund auf die Sonneninsel, mensch freu ich mich. Wir haben ein Hotel in Puerto de Mogan, der Ort soll sehr schön sein!
So, hier ist auch noch ein Bild von mir damit ihr auch wisst wie ich aussehe
Schön, dass es dir in unserer Runde gefällt und du dich angemeldet hast.
Hier findest du schon mal als Vorgeschmack auf den anstehenden Urlaub ein paar Fotos vom Puerto Mogan (hast vielleicht schon gesehen, vorsichtshalber aber noch mal der Link):
Schön dass Du uns gefunden hast. Wow, noch nie auf GC, na dann wirds ja wirklich mal zeit. Hast Dir aber eine schöne Ecke ausgesucht für Euren Urlaub. Wünsche Dir dass er unvergesslich wird und Du genauso vom Gran Canaria Fieber angesteckt wirst wie wir
Puerto de Mogan ist wirklich ein Traumhafter Ort. Wenn ich auch GC bin muss mind. 1 Besuch dabei sein. Wunderschöner Hafen, tolle Restaurants, Glasklares Wasser, viele Fischis :-)
Wundervoll!!!!
Viel spaß schon mal im Urlaub und bring Fotos mit :-)
Hallo Mario, auch von mir die besten Grüsse und herzlich Willkommen. Viel Spass beim Stöbern. Und vergiss die Kamera nicht, wenn Du am 1.2. losdüst. Auf neue Bilder sind wir hier alle scharf. Lieben Gruss