Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
martoto Offline




Beiträge: 10

21.01.2006 12:53
RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo an Alle!

Bin seit gestern neu hier und wollte mich nun vorstellen! Mein Name ist Mario und bin 30 Jahre alt, hehe komme mir vor wie bei einem Vorstellungsgespräch
Ich habe nun schon einiges hier gelesen und find es super was hier für viele nette und positive Leute vertreten sind. Freue mich schon auf viele schöne Stunden hier im Forum. Tja, von Berufswegen her bin ich selbstständig, ich habe ein Reisebüro. Ihr werdets nicht glauben, aber ich war noch nie auf Gran Canaria , ich habe schon viele Ecken der Welt gesehen, aber GC habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. AAAAABBBBEEEERRRR das wird sich nun endlich ändern. Am 01.Februar fliege ich zusammen mit meinem Freund auf die Sonneninsel, mensch freu ich mich. Wir haben ein Hotel in Puerto de Mogan, der Ort soll sehr schön sein!

So, hier ist auch noch ein Bild von mir damit ihr auch wisst wie ich aussehe



GCdirk Offline




Beiträge: 754

21.01.2006 13:21
#2 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo Mario,

im Forum.

Schön, dass es dir in unserer Runde gefällt und du dich angemeldet hast.

Hier findest du schon mal als Vorgeschmack auf den anstehenden Urlaub ein paar Fotos vom Puerto Mogan (hast vielleicht schon gesehen, vorsichtshalber aber noch mal der Link):

topic.php?id=254450

Dann wünsche ich erst mal viel Spass beim "Stöbern"...

Grüße
Dirk

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2006 13:38
#3 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hola und ein Herzliches Willkommen bei uns



Schön dass Du uns gefunden hast.
Wow, noch nie auf GC, na dann wirds ja wirklich mal zeit.
Hast Dir aber eine schöne Ecke ausgesucht für Euren Urlaub.
Wünsche Dir dass er unvergesslich wird und Du genauso vom Gran Canaria Fieber angesteckt wirst wie wir

LG und fühl Dich wohl hier Sanny

Gran Canaria Basti Offline



Beiträge: 1.747

21.01.2006 13:48
#4 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

:ppp:mario,

auch ich heiße dich recht herzlich und wünsche dir hier viel spaß...

liebe grüße basti

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.01.2006 15:31
#5 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

:ppp: Mario,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Dani1672 Offline




Beiträge: 1.646

21.01.2006 16:21
#6 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo Mario,


auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsche Dir viel Spass hier.

Da es ja für Dich bald auf die Insel geht, wünsche ich Dir schonmal einen schönen Urlaub.


LG

daniela petra Offline




Beiträge: 319

21.01.2006 17:02
#7 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo Mario!

Auch wir heissen Dich hier im Forum herzlich.

Wünschen Dir viel Spaß hier und freuen uns auf Deine Beiträge.

Viele Grüße aus Gran Canaria
Daniela & Petra

Granifan Offline




Beiträge: 168

22.01.2006 01:15
#8 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Mario
machst du auch gerne Urlaub

wo die Sonne scheint ! Wie wir alle.


Dann Herzlich Willkommen

ellenor85 Offline




Beiträge: 687

22.01.2006 13:47
#9 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hi Mario!


Herzlich willkommen auch von mir!

Puerto de Mogan ist wirklich ein Traumhafter Ort. Wenn ich auch GC bin muss mind. 1 Besuch dabei sein. Wunderschöner Hafen, tolle Restaurants, Glasklares Wasser, viele Fischis :-)

Wundervoll!!!!

Viel spaß schon mal im Urlaub und bring Fotos mit :-)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 18:19
#10 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

War erst gestern in Puerto de Mogan, ganz lecker Fisch gegessen am Strand,

wünsche Dir viel Spass hier im Forum und natürlich einen schönen Urlaub hier auf der Insel

liebe Grüsse

Barbara

martoto Offline




Beiträge: 10

22.01.2006 20:06
#11 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo an Alle :ppp:

danke für den herzlichen Empfang hier!!!! Es macht wirklich Freude, hier Member zu sein!

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.01.2006 09:32
#12 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Hallo Mario,
auch von mir die besten Grüsse und herzlich Willkommen.
Viel Spass beim Stöbern.
Und vergiss die Kamera nicht, wenn Du am 1.2. losdüst. Auf neue Bilder sind wir hier alle scharf.
Lieben Gruss

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

23.01.2006 09:39
#13 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

da muss ich Petra zustimmen. Schön viele Fotos machen für uns. Und einen Ausflug zu den Dünen machen und extra für Sanny Bilder machen von den Dünen

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

23.01.2006 09:45
#14 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

Ja, so lange noch welche da sind.

siebermc Offline




Beiträge: 244

24.01.2006 13:40
#15 RE: Hallo, der Neue ;-) Antworten

:ppp:
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier bei uns im Board


LG Micha

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz