Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
quadmaus Offline



Beiträge: 4

21.01.2006 18:17
RE: QUAD-SAFARIS - KLASSE SACHE! Antworten

Hi,

wir haben vor kurzem eine Quad-Safari mitgemacht hier auf Gran Canaria! War ´ne super Sache - kann ich jedem nur empfehlen! Endlich haben wir mal etwas von der super schönen Landschaft auf der Insel gesehen und die Quads zu fahren macht riesigen Spaß! Ist übrigens gar nicht so schwer - das kann sich jeder zutrauen. Man bekommt ja ne gute Einschulung.

Maspalomas Aventura bieten übrigens verschiedene Quad-Touren an. Das geht von 3 Stunden bis zu Tagestouren. Meine Jungs haben dann auch noch die nächste Quad-Tour mitgemacht, die "Quad X-treme Tour" (etwas für Fortgeschrittene) und waren absolut begeistert!

Aber schaut selbst beim Veranstalter unter der Website nach: www.maspalomas-aventura.com.
Da ist für Anfänger und Fortgeschrittene alles dabei.
Super nettes Team, sehr professionell und die Touren sind ne Wucht!
Probierts aus - wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2006 19:46
#2 RE: QUAD-SAFARIS - KLASSE SACHE! Antworten

Danke für die Info und den Tip.

Können wir immer gut gebrauchen, vor allem ist es auch Klasse, wenn man Erfahrungsberichte liest wenn man weiß, das jemand die Touren schon gemacht hat und positiv überzeugt ist.

LG Sanny

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz